Wieder Rückfällig geworden

  • #1

    Servus miteinander,
    schon wieder ein Neuer der den Weg in euer Forum gefunden hat und sich kurz vorstellen möchte.
    Mich findet man in der Nähe von Rosenheim im Chiemgau.
    Und von dort ist es nicht weit bis in die Berge.



    Leichtsinnigerweise habe ich eine Probefahrt mit einem Motorrad gemacht, welches ein DCT-Getriebe hat.
    Das war ein großer Fehler.
    Und leider besitze ich seit 28 Jahren den A-Schein.
    Jetzt ist der MP3 Roller verkauft und die NC X kommt in ein bis zwei Wochen.


    Nicht das ein 3-Rad nicht auch Spaß macht, aber es ist doch etwas anderes.
    Was die Verarbeitung und Qualität angeht, da kann Piaggio noch etwas lernen.


    Jetzt stöbere ich noch ein wenig hier im Forum, was die Wartezeit ein wenig verkürzt.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #5

    Hallo Frank,
    ein Herzliches willkommen im Forum :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #8

    Welcome back, Frank!


    Ja, so 'ne Probefahrt hatte ich auch... :lol: Mit dem Unterschied, dass es ein Aprilia SRV 850 vorher war. Und das mit dem Lernen (Piaggio) kann ich blind unterschreiben...


    Viel Spaß hier im Forum und beim Mopetieren mit der X!


    ...wünscht
    der NC-Onkel, dessen Grinsen auch nach gut 9.000 km nicht weniger wird! :dance:

  • #9

    Hallo, Willkommen und jetzt schon viel Spass mit der X.


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!