Duke 690 R

  • #21

    Die Kastl-Geschichte werde ich wohl bei der 690er ad acta legen - die R geht so gut, dass ich nicht mehr brauche.
    Klar gehen da noch 6 PS, aber ich bin ja auch noch NC-Fahrer... :mrgreen:
    Bleibt wohl so, wie es ist - meine Duke läuft so toll, ein Mehr muss ich nicht Rauskitzeln. Das Teil geht so schon genial, hat mehr Leistung, als ich brauche, um auf der Landstraße flott zu sein.
    Freiwillige Selbstkontrolle... :mrgreen:

  • #22

    Knut: Ich bleib, der ich bin!
    Hab mir das Möpp nicht gekauft, um Euch auszustechen, wie fahren zusammen! ;)
    Freue mich tierisch auf Dölln, egal ob als Erster oder Letzter.. ;)

  • #23


    Und auch sinnvoll. Knapp 6000€ für eine ab Werk gepimpte Karre...warum sollte man da nochmal einen Tausender versenken :violin:


    Am Stammtisch könnte man das gut Erzählen...ist aber nicht deine Nummer...so wie ich Dich kenne :mrgreen:


    Wenn das Ding immer den perfekten Pflegezustand hat...ist Sie obergeil

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24

    Hallo Didi, hat sich durch deine Neuerwerbung jetzt nicht eigentlich auch die 390er überflüssig gemacht?
    Ok, sie ist 8,5 Kilo leichter, aber kann sie denn irgendwas besser?
    Wirst du die kleine Duke auch verkaufen?


    Neugierige Grüße
    von
    sin_moto

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  • #25

    Nee, sin, die 390er bleibt - ist mein Herzblatt! ;)
    Fährt sich anders als die 690er, man sitzt mehr "im Mopped". Ich liebe das Teil, von Anfang an, gebe ich nicht mehr her... ;) !

  • #26


    Bitte in der Kirche nicht fluchen... :angry-tappingfoot:!


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich das nie trauen würde... :shhh:

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  • #27



    Ja, das würde mich nun auch brennend interessieren: lohnt sich der Aufpreis von ca 3000€ von der 390 zur 690?
    Wie viel Spielraum ist da noch für ne Tieferlegung, mir fehlen 2-3cm bei der 690 :roll: .

  • #28


    Hallo Hondianer, falls du auf das "R" verzichten kannst:
    Die herkömmliche 690er ist drei Zentimeter niedriger als die "690 R".


    Es grüßt
    sin_moto

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  • #29


    Auf das R werde ich sicherlich verzichten, die kostet ja nochmal 2 Tausend mehr :shock:
    Aber ich saß beim Händler auf einer normalen 690 und konnte nur mit Mühe mit den Fussspitzen den Boden berühren. Ich hatte das mal bei einem älteren Modell getestet, da war das noch besser.

  • #30


    :think: :think: :think:

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