Guten Tag in die Runde

  • #11

    Hallo, oliwei, herzlich willkommen bei uns, es wird Dir gefallen! Und die NC wird Dir auch gefallen. Sie reißt einen nicht vom Hocker, was die Beschleunigung angeht, sie reißt einen aber ganz bestimmt auch nicht vom Hocker, was den Unterhalt angeht. Wenn Du noch ein bisschen verhaltener fährst, als Du es sowieso schon tust, sind Verbräuche unter 3 Liter gut machbar. :|


    Allzeit gute Fahrt, auch und besonders im stressigen Berufsverkehr und viel Freude mit der hoffentlich bald zu Dir kommenden NC.


    Gruß


    ExDeau

  • #13

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :text-welcomewave:


    Die NC wird dir kein großes Loch in deiner Finanzkasse reißen, im Unterhalt und Verbrauch sehr sparsam.


    Gruß aus Wuppertal


    Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #14

    Hallo Ola,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped! :D


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #17

    Hallo Ola,


    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen.


    Allzeit gute Fahrt, wenn Du dann zugeschlagen hast...

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #19

    Hallo Oliwei,


    willkommen hier im Forum


    Ich hab auch so nebenbei nen SH125I (den noch der jr. bewegt) - mit der nc liegst du richtig.


    Ochsenfurt liegt ja nicht so weit weg - wir treffen uns bestimmt mal.


    schöne Grüße von Oberfranken nach Unterfranken

  • #20

    Hallo Ola,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem zukünftigen Moped! :auto-sportbike:


    wünscht Ronnie aus dem hessischen LDK-Land!


    Ich bin vor drei Jahren auch von einer SH 125 (Vergaserversion aus 2002) nach über über 50.000 km auf die 700X umgestiegen, konnte und wollte mich allerdings von dem
    superzuverlässigen Roller nicht trennen, und in der Garage war ja auch noch Platz. Also hab' ich ihn behalten und es nie bereut. Er läuft noch wie am ersten Tag und sieht auch noch fast so aus... Bei ähnlicher defensiver Fahrweise liegt der Verbrauch der X mit knapp unter 3 l auf gleichem Niveau wie beim SH.
    Ich bin sicher mit der NC machst du nicht verkehrt!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!