Suzuki SV 650

  • #91

    Dann viel Spaß morgen, Andy :D !
    Ich hoffe, Du wirst weiter berichten... ;) !

  • #92

    So, da ist sie nun die "kleine" - Einen großartigen Fahrbericht kann ich leider
    noch nicht geben, da ich nicht über 5.000 Touren fahren soll und das Regenradar
    mich etwas eingeschüchtert hat - Zudem die neuen Reifen :whistle:


    Die Kupplung und ich müssen uns noch anfreunden und beim Blinken wird gerne
    mal gehupt, da die Anordnung im Gegensatz zu NC andersherum ist - Wird schon werden.


    Ansonsten kann ich mich dem Bericht von hondianer nur anschließen :clap:


    Ab nächster Woche soll es Wettermäßig besser werden, dann schauen wir mal weiter. Jetzt heißt
    es erstmal auf Zubehör warten.


    -Brems-Kupplungsgriff (wie bei der NC) werden bisher weder von V-Trec noch von Mizu angeboten
    -Auspuff konnte mir noch keiner so recht beantworten wegen der Euro4
    -Blinker (die originalen sind weiß) muss ich mal schauen. Inkl. KZH wollte mein Händler ja 400,- :naughty:
    -Evtl. Hauptständer - Baut scheinbar kein Hersteller mehr Serienmäßig an :think:

  • #93

    Glückwunsch zum neuen Bike... :clap:.
    Ich wünsche dir unendlich viele unfallfreie Spaßkilometer... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #94

    Hallo,


    auch von mir die besten Wünsche zum neuen Bike. Mir wurde für die kommende Woche eine Probefahrt zugesagt. Bin positiv voreingenommen, obwohl ich 1,85 bin. Die kleine V-Strom wird mir für 7500 angeboten, auch nicht schlecht.


    grüße

  • #95


    Moin Moin,
    ich bin selber 182cm und habe keinerlei Probleme bei der Sitzposition, muss man aber ausprobieren.
    War selber erst etwas skeptisch, zumal die SV im Vergleich zur NC fast zierlich wirkt.
    Kannst ja gerne mal berichten was Du so meinst.

    Gruß Andy

  • #96

    Glückwunsch zum Bike und viel Freude damit.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #97

    Moin Moin,


    so, heute mal die etwas größere Tour von 200 Kilometern unternommen - Ich bereue nichts :naughty:


    Gefühlt kommt die SV beim anfahren etwas weniger von unten heraus, kann aber auch daran liegen, das
    ich noch nicht über 5.000 Touren fahren soll.


    Auf der Landstraße ein tolles Gerät - Ab 130 km/h wird es aufgrund der (noch weniger als bei der NC) nicht vorhanden
    Verkleidung etwas anstrengend. Allerdings merkt man das da noch Luft ist, wenn die NC schon langsam nach
    Luft schnappt.


    Ich liebe sie einfach, mit der NC war ich verlobt und habe mich "versprochen", aber die SV werde ich heiraten :violin:
    (Meine Susi)


    War heute bei meinem Händler zum Bikergrill und meine NC steht noch immer traurig da - Ein bisschen vermissen tue ich sie
    aber dennoch - Vor allem das Helmfach :whistle:

    Gruß Andy

  • #98

    Wart nur wie schnell du dich wieder scheiden lassen wirst wenn mal eine 70-100PS NC rauskommt... :D


    Scherz beiseite mir gefällt die SV auch sehr gut und ich wünsch dir viel Spass damit! :dance:

  • #99


    Diese Aussage verunsichert mich jetzt :think:


    :lol: :lol:

    Gruß Andy

  • #100

    Lass dich nicht verunsichern und genieße dein neues Bike. :D
    Viel Spaß damit.
    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!