sin_moto feiert !!!

  • #21

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bin gespannt, ob wir darauf nachträglich in Bebra eine Gerstenkaltschale zu uns nehmen können.

  • #25

    Zuerst war ich erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich doch dem Harry in einer PN mitgeteilt hatte, dass ich am 14. 46 werde… ;).
    Und jetzt borge ich mir mal drei Worte von Köbes aus:
    Danke, geliebtes Forum… :clap:.


    Es grüßt
    sin_46,
    der sich riesig gefreut hat... :D und heute den ganzen Tag mit seiner Frau unterwegs sein wird

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    Bin sonst nicht der große "Gratulierer", aber bei Sin-Schelm-Moto mache ich mal
    eine Ausnahme.


    Herzlichen Glückwunsch, du "Jungspund". :obscene-drinkingcheers:

  • #28

    Das du "in den 40ern und quasi im besten Alter" bist, hattest du dem Forum doch auch schon mal mitgeteilt.


    Wenn ich mich recht ent_sin_ne auch: "ich 19 Jahre alt gewesen bin, als die Mauer fiel." oder so ähnlich.


    :occasion-balloons: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :occasion-birthday:


    von ,ebenfalls Ausnahmegratulierer, Heinz

  • #29

    Bin ja absolut kein Freund von Glückwunsch-Threads, aber Sin ist so positiv gestört, da mach ich mal ne Ausnahme :mrgreen:


    Happy Birthday Sin und alles Gute, vor allem Gesundheit. Möge dir nie der Geist zu schwach werden, um konstruktiven Widerstand zu leisten :clap:


    Gruß Doc

  • #30

    Ich bin wohl leider einen Tag zu spät, aber trotzdem alles Gute nachträglich.


    Viele Grüße aus dem Taunus.


    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!