Fehlercode auslesen. Eine Anleitung.......

  • #11

    Hallo,wie ist es bei euch jetzt ausgegangen mit dem Blinkcode 86?Weiß man was der Fehler tatsächlich ist bzw hat das Honda übernommen? 8-)

  • #12

    Vielen Dank für diesen Beitrag! Hat bei mir das Wochenende gerettet! Nach dem Schrauben war die Motorkontrollleuchte an. Mit der Anleitung war der Fehler schnell gefunden! Hatte nach dem Luftfilterwechsel vergessen den Stecker auf den IOT Sensor aufzustecken. [emoji5]


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

  • #13


    Bei mir waren es offenbar Kontaktprobleme am Stecker des Kombiinstruments. Ein paar mal neu gesteckt und seit dem ist Ruhe.




    Gerne, pitschi.

  • #16

    Hab das löschen des Fehlerspeichers mit der Bürolklammer heute erfolgreich bei einer Integra 750 RC89 durchgeführt.
    Vielen herzlichen Dank, auch wenn die Beiträge schon älter sind, es ist immer noch aktuell!


    LG Mike

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!