Hallo Liebe NCler!
Ich bin neu hier, habe meine NC zwar schon seit mitte 2014, bin aber jetzt erst so richtig im Kurvenmuli-Fieber.
Gerade bin ich dabei, einige Accessoires anzubringen, eines davon ist eine 12V-Steckdose. Da die OEM-Steckdose von Honda bekannterweise unverschämte 100 Euro kostet, habe ich mich für eine billige Alternative von Tante Luise besorgt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem: ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die anbringe, eine Hauptsicherung musste schon ihr Leben lassen
Hier die Beschreibung: das Ding hat zwei Kabel; eins an den Minuspol, soweit so gut. das zweite muss "hinter der Hauptsicherung angeschlossen werden". Hauptsicherung gefunden, alles gut. Das Kabel wird über einen Kabelverbinder angeschlossen, so sieht das Ding aus:
rechts kommt das Kabel der Steckdose, links kommt wohl das Kabel "hinter der Hauptsicherung" dran.
Ich habe im Schaltplan nachgeschaut, es gibt ein Kabel, welches vom Zündschloss zur Hauptsicherung führt. In einem Anflug von Wahnsinn und unfehlbarer Sicherheit habe ich es angeschlossen und promt hat meine Hauptsicherung das Zeitliche gesegnet.
Also: wo kommt das Ding hin?!?!?
Wrummwrumm
Helo
PS: bei ungenauer Beschreibung kann ich morgen ein paar Bilder anhängen, um einen Überblick zu bekommen.