Welche Autotypen fahrt IHR ?

  • #41

    Toyota Yaris Multimode. So'n Auto ist für mich das, was für einige hier ihre NC ist: Ein Untersatz, der mich preiswert von A nach B bringt.

  • #44

    Audi A4 Avant 2.0 TDI, 170 PS
    Hat zwar so ziemlich alle Extras, die man für Geld haben kann, aber erwärmen kann ich mich trotzdem nicht für die Karre - hat halt zwei Räder zu viel... :mrgreen: :lol: !
    Das geilste an der Kiste ist die Bose-Anlage, für die man sich auch mal, ohne zu fahren, in die Blechbüchse setzen kann... :mrgreen: .


    Ich hätte gern wieder nen Smart, aber da bekomme ich die Family nicht rein... :lol:

  • #45

    Ein Software optimierten Audi Q5 und ein VW Polo

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #47

    Hi,


    den Evoque hatte ich mal als Leih-Dienstwagen. 2,2l (oder so) Diesel und 6-Stufen Lahmgesäß-Automatik. der Wähl-Drehknopf fuhr zwar beim Starten von selbst aus der Mittelkonsole, dass Getriebe selber war aber sowas von deoptimiert, unglaublich. So eine schlechte Wandler-Automatik bin ich noch nie gefahren. Der Kickdown lies auf sich warten wie ein ICE wenn die Bahn streikt.


    Bei der Übernahme des Wagens fragte ich noch wo denn die Golfausrüstung sei - Macho.


    Viele Grüße, Alex

  • #49

    Für den Alltag: SH300
    Im Urlaub: Ducato mit Anhänger fürs Moped :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!