Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #151


    Da ich Dich jetzt auf den Photo´s bewusst das erste mal gesehen habe muß ich sagen, Du hasst Recht. Die S1000R steht Dir gut. Ich habe immer gedacht, Du wärst ein alter Sack ohne coolness :lol: :lol: :lol: Jedoch ist deine Kleidung beim Boxer sehr BMW typisch und die Warnfarben auf der S1000R gehen auch nicht...das letzte Bild mit schwatte Kleidung und Sonnenbrille passt. Auf der Explorer darfst Du natürlich auch mit gelben Elementen fahren...aber bei einem flotten Feierabendründchen sollte man so wach das Verkehrsgeschehen beobachten, das Warnfarben keinen Vorteil bringen...sieht auch vor der Eisdiele scheisse aus :confusion-helpsign:


    Wenn die Messlatte die S1000R ist scheidet Throuxton aus. Jetzt musst Du nur noch die Duke1290 und die Tuono fahren.


    Und mal wieder an Sin...wenn schon Vergleich ...dann richtig :mrgreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-PmglkF70m4&nohtml5=False


    Und wenn ich mal ehrlich bin...käme ein Angebot ein Rennen gegen Valentino Rossi mit Yamaha R3 gegen mich mit einem Bike meiner Wahl auf einem noch unbekannten Kurs zu fahren...ich würde die S1000R nehmen...


    Wenn ich so recht überlege...die Throuxton R steht Dir auch noch in 20 Jahren :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #152


    So denkst du also über die Teilnehmer hier… :naughty:.
    Da wir ungefähr ein Jahrgang sind:
    Ab wann fängt denn das „Alte-Sack-Alter“ deiner Meinung nach an?
    Und weißt du, was der größte Unterschied zwischen Elmold und dir ist?
    Elmold wird bald ein Motorrad haben und du nur irgend so eine olle „Hilde“, die weder richtig Fisch noch Fleisch ist… :lol:.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=74917&hilit=Hilde#p74917


    Köbes, der Gernegroß, der aus seiner X eine „700Xrr“ machen wollte… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht zulässt, dass seine Freunde von seinen Freunden beleidigt werden…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #153

    Sin, der war ja wieder grandios - hoffe der liebe Köbes (dessen fahrerisches Können und Coolness ich
    echt bewundere!) hat genug Humor, um deinen verschmitzten, durchaus hintergründigen
    Schreibstil aushalten zu können. Du bist definitiv "mein Lieblings-Schlitzohr" :clap:

  • #154


    Lieber Sin...alter Sack trifft leider auch schon auf mich zu. :shifty:
    Elmold hat ja jetzt schon ein richtiges Motorrad. Wenn jetzt noch eines dazu kommt werde ich Ihm das auch nicht neiden. Lediglich die chicke Garage hätte ich auch gerne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und ja...ich bin gerne groß, auch wenn ich mir öfter den Kopf stoße als kleinere Mitmenschen werde ich zumindest auf meiner NC700 EVO nicht übersehen :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #155

    Aso Sin...noch 3 Teile die eingebaut werden und etwas Dremel Power an einer Stelle die ich nur in Bebra preis geben werde...da kannst Du deinen Civic dann auch auf der Bahn vergessen :lol: :lol: :lol:


    M3 ( E36 ab Werk) hatte ich schon...ab 200 war er schneller :dance: :dance: :dance: Vid kommt, aber erst wenn es richtig bähm macht :lol:


    Mein Freund Sin_Gerneklein versteht das bestimmt nicht falsch und wird in Bebra auflaufen :violin:


    @ Elmold...würde dein Feierabendrundenbike gerne mal "Am Stock" bewerten...kommt heile zurück...Ehrenwort...ich Schwör :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #157

    @ Elmold: Gute Idee, Harleys hat der Köbes ja schon schätzen und lieben gelernt… ;).


    @ Köbes: Da hier von einem gewissen „Hondianer“ schon ein eigener Thread allein zu dem Zweck eröffnet wurde, Dieselfahrzeuge zu diskreditieren und niederzumachen, erwäge ich jetzt, vielleicht doch auf einen „Typ R“ umzusteigen….
    Verbraucht zwar fast doppelt so viel Benzin wie mein Civic Diesel, hat aber dafür einen Mörderpunch und man könnte mit 280 anstatt mit nur reichlich 220 km/h über die Autobahn bügeln….
    Und was tut man nicht alles für sein grünes „Öko-Gewissen“, nicht wahr... :angelic-halo: ?
    Außerdem hat der doch sogar, und das wirst du besser wissen als ich, einen Rundenrekord auf dem „Nürburgring“ aufgestellt... :handgestures-thumbup:.
    Als du was von „Dremel Power“ geschrieben hast, musste ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln, denn als „Dremel“ wird im Ostdeutschen ein zu groß geratener, etwas unkoordiniert wirkender, leicht tapsiger ungeschickter Mann bezeichnet, wobei dieser Begriff meiner Meinung nach etwas negativer besetzt ist, als beispielsweise der gesamtdeutsche Lulatsch… ;).
    Aber ehe ich mir hier den Mund fusselig rede oder die Finger fusselig schreibe oder wie auch immer, würde ich dir mal einen Kurs in Ostdeutsch empfehlen.
    Denn Fremdsprachenkenntnisse können dir doch einerseits als Horizonterweiterung und andererseits gerade in beruflicher Hinsicht besonders von Nutzen sein...:idea::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:



    Es grüßt
    sin_typ-r,
    der sich auf das schon lange angekündigte „Über-200-km/h – Video“ freut… :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #158

    Denke die S1000R passt gut, aber nicht übermütig werden.. Leistung verleitet. Wir kennen alle diese Meldungen, "...überholte der Motorradfahrer eine Kolonne Fahrzeuge, als plötzlich eines davon.....".


    Hier wird die mal artgerecht bewegt, für meinen Geschmack auch an etlichen Stellen zu riskant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #159

    Ja, Emil, das geht mir alles auch durch den Kopf. Es hat mich erschreckt, dass ich auf dem Renner
    gefahren bin, wie ein junger Racer und durch die Performance der S 1000 R ständig "mehr davon wollte".
    Mein Bruder (GS Treiber) jedenfalls hält mich komplett für verrückt.


    Ich denke auch, dass mein Verstand die Oberhand behalten wird!!! :doh: :think:


    Gestern konnte ich mit einem Nachbarn die neue XSR 700 fünfzig KM Probe fahren (und anschließend
    noch 50 KM mit dem Honda Kult-Bike CB 1300). Man kann mit kleinen leichten Flitzern (dazu zähle ich die XSR)
    genau so Spaß haben, wie mit einem satten Big Bike. Man muss aber immer wissen, mit was man und wo man gerade
    unterwegs ist.


    Es bleibt bei mir also spannend! Sicher ist: Es kommt noch eine - aber da muss alles passen!


    Außerdem warte ich wohl mit Neukauf auf jeden Fall bis zu den Werksferien im Sommer - danach kommen die neuen Euro 4 Modelle
    der Anbieter! Bis dahin: Probe fahren, fahren, fahren ..............

  • #160

    Was MIR bei ihr fehlen würde (zumindest noch aktuell), ist das, auf was ich aktuell am meisten stehe: Motorisch vollkommen souverän unterwegs zu sein und quasi aus dem "Keller" immer aus dem Vollen zu schöpfen!


    Elmar, dann solltest Du auch einmal die unkapputbare Honda CBF1000F probe fahren.
    Dieser Motor müsste deinen Ansprüchen voll entgegenkommen!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!