probefahrt cb1100

  • #1

    heute etwas Nostalgie probe gefahren honda CB 1100 ( Öl-Luft gekühlt )...so nach der neuen Affen Twin letzthin ( es hatte mich jetzt fast auf die Fre.....gehauen in der ersten Kurve: neuer Pneu und kalter Boden ... :oops: )

    für meine Körpergrösse perfekt....aufgesessen und einfach nur wohl gefühlt...Lenkereinschlag wie beim Velo so gross ....es ist ein Cruisermotor, Drehmoment ab der ersten Stunde .....nix da Drehzahlenaufreissen......90PS reichen dicke...nur für mich allenfalls das Nachfolgermodell bitte : mit grösserem Tank (17.5l und nicht nur gute 14l bei ca 4.5 - 5.5l Verbrauch) schöner 4 in 2 Edelstahl Auspuffanlage und Speichenräder

    .....Bilder gemacht schnell mit dem bla bla- Knipserchen


    hier mein allfälliges Wunschmodell + 3 weitere Pics:
    https://onedrive.live.com/?cid…AD0BA4E55E%214427&o=OneUp

  • #2

    :clap:
    Ja, die würde mir auch sehr (!) gefallen, um die bin ich auch immer wieder rumgeschlichen bevor ich meine Unterschrift unter den Vertrag für die NC gesetzt hatte, war draufgesessen, wieder runter, und wieder draufgesessen ..., auch genau in diesem Rot. Und just als ich am Schreibtisch saß zur Unterschrift wäre ich fast noch von der NC abgesprungen, weil direkt neben mir eine Yamaha XJR 1300 stand - wunderschön! Aber ich habe ja noch meine Z 1300 (die unverkäuflich ist) und noch mal so ein Trumm als Ersatz für meine 125er als "Allzweckmoped" ... - das hätte ich meiner früheren Verlobten nicht erklären können.
    Trotz allem: ich liebe meine NC und ich bereue nix!

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #3

    Die CB 1100 war hier seit 2012 schon einige Male Thema.


    http://gasgriffsalat.com/2015/…t-cb-1300-cb-400-cb-1100/ <---- :text-link:


    Sie sieht sehr gut aus und ist technisch auf dem neuesten Stand... :clap:.
    Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass sie mit 260 Kilo nicht gerade zu den Leichtgewichten gehört und 11900 € kostet... :think:.


    Es grüßt
    sin_zu-unsportlich-das-teil

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Salve,


    die fahr ich als Zweitmopped in schwarz, allerding noch die fünfgangversion mit dem schöneren Tank......Ein wirklich toller, unkomplizierter Cruiser der ab 7000U/min aber auch richtig Spaß machen kann.


    Gruß
    Biker4Life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!