Oxford Premium Heizgriffe Touring..neu & OVP und vieles mehr

  • #1

    Moin,


    weil ich die NC weggebe und die Heizgriffe bisher nicht verbaut habe, gebe ich sie nun ab,


    Das ist das package, hab sie nie montiert etc, nur Verpackung mal geöffnet wegen den Griffen, wie sie sich anfühlen...


    http://www.polo-motorrad.de/de…mm-ausfuhrung-12volt.html


    Preis:


    55 € inkl. vers. Versand innerhalb D VERKAUFT an MEmber AT/TA Forum



    Gruß
    Sebastian


    PS: WEITERE TEILE EDIT


    Original kleines Honda Windschild NC 700 X neuwertigst VHB 50€, VERKAUFT an borksarken
    LSL Vario Fußrasten 20mmm tiefer in silberABE für NC 700 X/S VHB 40€, VERKAUFT an Köbes
    Bruudt Windschildversteller NC X VHB 40€, VERKAUFT an DC-Honda
    Honda Flügelchen (Wings als Spritzschutz am Kotflügel hinten) VHB 35€, VERKAUFT an Ralf1147
    Leo Vince Edelstahl (2 Vorbesitzer, 10t km Laufleistung) Unfall und Umfallfrei, aber Putzaktion ötig170€ inkl. Versand innerhalb D NC 700 X, RESERVIERT für Rot5!!!
    Austausch-Cover l/r für Givi V35 Koffer; Cover sind Neu, in OVP, nie montiert VHB 40€
    DWS Sitzbank Fahrer und Sozius für NC X; Fahrersitz um 2cm aufgepolstert 120 € inkl. Versand innerhalb D in schwarz, keine Stickerei, also auch 750er zu nutzen VERKAUFT an Oxmynx


    sind ebenso zu haben, ich stell das alles mal zusammen. Falls Interesse, einfach melden, muss schauen, wie ich das an diesem WE hinbekomme.

    Bilder

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    NC 700 X


    Heizgriffe Reserviert/Verkauft bis Zahlungseingang!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    Sitzbank sieht so aus, absolut optisch identisch, aber eben ohne Stickerei und Fahrersitz um 2cm aufgepolstert. War eine echte Wohltat!
    http://www.ronald-kuipers.nl/share/nc700_02.jpg


    Hier das Thema dazu, ist die Bank von Lunatic73, Beitrag 7, einfach etwas srollen
    http://nc750.de/forum/viewtopi…=3549&start=200&hilit=dws


    Der User möge mir die Verwendung seiner Bilder entschuldigen, ist ja einer von hier :shifty:



    ANSONSTEN:
    Fotos reiche ich im verbauten Zustand nach. Bis eben auf Heizgriffe, Flügelchen, Bruudtverseller und Windschild, die liegen im trockenen Keller ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #9

    @Justin:


    Die Bruudt Versteller sind noch da, waren mal verbaut, man siehts an den Schraublöchern, aber eben nicht mehr, wenn wieder verbaut.


    @ Oxmynx


    Die Sitzbank ist eine 2te Garnitur, sprich, ich habe meine Originale noch hier. Habe mir bei DWS damals ne 2te Garnitur reservieren und dann nach meinen Vorstellungen ändern lassen, ist also eine ebenfalls ehemalige originale Sitzbankgarnitur mit Änderungen etc durch DWS. Sogar die Plastikhöcker sind dran, muss nix umgesteckt werden etc.
    Zustand (wenn gereinigt, sind halt jetzt Staub und Pollenränder drauf) in meinen (pingeligen Augen) neuwertig, keine Vertiefungen oder Verwerfungen am Polster oder sowas. Habe ich nur knapp 4000km gefahren, seit Ende November ohnehin Winter-Scheiss-Drecks-Wetterpause. Hätte ich die AT nicht genommen, dann würde ich gar nix hergeben, aber die X und Teile müssen wegen Finanzierung eben gehen.
    Die Sitzbank habe ich seit Mitte Juli 2015 erhalten und bis Ende Nov. 2015 gefahren.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!