Oxford Premium Heizgriffe Touring..neu & OVP und vieles mehr

  • #11

    Hätte interesse am Honda Flügelchen, bin aber noch so neu hier am forum das ich dir keine PN senden kann....


    Gruss
    John aus DK.

  • #12

    Willkommen!
    Du weißt was das ist, oder wozu?
    Ich gehe aber ohnehin Fotos wegen den Teilen (Bruudt und Flügelchen, der Rest ist ja verkauft). machen.
    Gruß

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #13


    Hast Du auch die Koffer dazu?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #15

    @ CBiker


    Koffer gehen leider inkl. Trägern und der X etc. zum Händler als Anzahlung.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #16



    Ja, ich weiss wofür die flügelchen sind, sehe aber das die jetzt reserviert sind... :(


    Ich will die gerne kaufen wenn Ralf1147 sich anders entscheidet.


    Gruss
    John

  • #18

    @Justin


    Sorry, die Versteller sind (wie oben zu sehen) leider schon (seit gestern) reserviert.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!