Moin,
weil ich die NC weggebe und die Heizgriffe bisher nicht verbaut habe, gebe ich sie nun ab,
Das ist das package, hab sie nie montiert etc, nur Verpackung mal geöffnet wegen den Griffen, wie sie sich anfühlen...
http://www.polo-motorrad.de/de…mm-ausfuhrung-12volt.html
Preis:
55 € inkl. vers. Versand innerhalb D VERKAUFT an MEmber AT/TA Forum
Gruß
Sebastian
PS: WEITERE TEILE EDIT
Original kleines Honda Windschild NC 700 X neuwertigst VHB 50€, VERKAUFT an borksarken
LSL Vario Fußrasten 20mmm tiefer in silberABE für NC 700 X/S VHB 40€, VERKAUFT an Köbes
Bruudt Windschildversteller NC X VHB 40€, VERKAUFT an DC-Honda
Honda Flügelchen (Wings als Spritzschutz am Kotflügel hinten) VHB 35€, VERKAUFT an Ralf1147
Leo Vince Edelstahl (2 Vorbesitzer, 10t km Laufleistung) Unfall und Umfallfrei, aber Putzaktion ötig170€ inkl. Versand innerhalb D NC 700 X, RESERVIERT für Rot5!!!
Austausch-Cover l/r für Givi V35 Koffer; Cover sind Neu, in OVP, nie montiert VHB 40€
DWS Sitzbank Fahrer und Sozius für NC X; Fahrersitz um 2cm aufgepolstert 120 € inkl. Versand innerhalb D in schwarz, keine Stickerei, also auch 750er zu nutzen VERKAUFT an Oxmynx
sind ebenso zu haben, ich stell das alles mal zusammen. Falls Interesse, einfach melden, muss schauen, wie ich das an diesem WE hinbekomme.