StartUp Day ADAC in Linthe 2016

  • #21

    Am 17-4-2016 gibt es den ADAC Motorrad StartUp Day in Grevenbroich, NRW. Ich werde auch dahin gehen. Ist etwa 110 km von meinen Wohnort, und werde mal mit dem Auto dahin fahren. Aber Helm und Motorradjacke dabei haben, vielleicht gibt es noch etwas zum Probefahren.
    http://www.startupday.de/

  • #22

    Vllt fahre ich am Samstag auch nach Wietstock.
    Aber erstmal um 10 Uhr per Sternfahrt von Honda Reinickendorf zu Cintula.


    Am Sonntag wollen auch noch zwei Kollegen (mit Honda CBF und Kawa Ninja) von mir mit.
    Ich hoffe ihr habt nix dagegen. Ich kann sie irgendwie nicht loswerden :lol:

  • #23


    Soolang sie das Tempo halten können..... :D

  • #24

    Nicht loswerden ist doch eine gute Voraussetzung bei uns mit zu fahren. Ich trete auch freiwillig den Platz der Schlussleuchte ab.
    Meine aktuellen Reifen mögen eventuell Platz 3 in der Gruppe. Habe erst Montag einen Termin für einen Wechsel auf neue Schuhe.
    Und was können die Fahrer der Berliner Ecke gut? Sich anpassen an Mitfahrer. Wir schauen einfach das jeder mit seinem Können und seiner Tagesform "mitgenommen" wird.


    Gruß Chrissi

  • #25

    Hallo Chrissi,


    das hört sich gut an. Ich habe nämlich nicht gerade viel Erfahrung in Gruppenfahrten.
    Ich kann nicht mal einschätzen ob ich besonders schnell oder langsamer bin als andere.
    Angst vor Kurven hab ich aber auf jeden Fall nicht, da ich meinen Angel GT doch schon sehr vertraue. :pray:
    Freu mich schon auf Sonntag, obwohl die Vorhersage ja Vormittags etwas Regen ankündigt.


    Gruß
    Achim

  • #26

    Moin,


    ich zähle 7 Mitfahrer. Absagen bitte hier bis 9 Uhr mitteilen.
    Warnweste für das Schlusslicht habe ich dabei---ergo mach ich das Schlusslicht 8 -)


    Gruß Bernd

  • #27

    Nööö,
    keine Absagen!
    Ich komme auch noch mit, dann sind wir also 8!
    Bin dann so gegen 08:30h auf der Brücke. Noch gemütlich einen Kaffee schlürfen.


    Ich freue mich schon auf Euch... :D


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #29

    Schön war's heute.
    Ebend gerade bin ich zurück nach Hause gekommen. Ich habe meine Kumpels aus Potsdam in Linthe getroffen und wir sind zusammen auf Umwegen Richtung Heimat gefahren.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #30

    Schön war es mit euch :whistle:
    Nachdem ich 2 Übungen durch hatte habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Zur Strafe musste ich dann unterwegs noch Schnitzel mit Spargel essen...igitt.


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!