Ende letzte Woche wurden die ersten MT-03 an die Händler ausgeliefert, seit heute steht eine in unserer der Garage :
[attachment=3]WP_20160211_12_12_16_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=2]WP_20160211_12_12_39_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20160211_16_11_48_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
Da ich vorher nur die schwarze in natura gesehen habe, gefiel mir die besser als in raceblu (in Bildern). Wenn sie aber erst einmal vor einem steht, finde ich raceblue doch schöner. Das matte Silber hat was - echt schick das Teil!
Wenn die 07 diesen Scheinwerfer mit dem schönen Schild hätte, wäre sicher kein anderer Scheinwerfer an meine 07 gekommen.
Auch das Cockpit ist äußerst gelungen - ein analoger Drehzahlmesser macht schon was her!
Gefällt mir viel besser als bei meiner MT-07! An Infos gibt's mehr als man wissen möchte (incl. Schaltblitz)!
[attachment=1]WP_20160211_17_22_38_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
Ach ja, und die linke Lenker-Armatur - gescheite Schalter an der richtigen Position (wäre was für die 07)!
Egal, wohin man schaut, die MT-03 ist gut verarbeitet. Einzig das einfache Kühlsystem ist von vorgestern.
Gefahren bin ich sie auch schon (aufm Hof), vergleiche sie mal mit meiner 390er:
Der Lenker ist mir zu schmal (so breit wie bei der MT-07), da sitzt es sich auf der Duke angenehmer. Das trübt zudem die Handlichkeit, die Duke fühlt sich deutlich leichtfüßiger an. Der Reifen (Pilot Street) könnte aber auch eine Rolle spielen.
Ich konnte sie leider nur im 1. und 2. Gang fahren - auf den paar Metern lässt sich natürlich nicht viel über die Motorleistung sagen, allerdings geht die Duke da schon deutlich besser. War allerdings zu erwarten.
Bin schon gespannt, wie die 03er sich fährt...