Bebrarium "Die Reise"

  • #561

    War sehr nett, mal wieder einen Forumskollegen persönlich kennenzulernen.
    Fast hätte ich vor lauter Erzählen vergessen, dass ich noch auf einen Kindergeburtstag mußte. :lol:
    Der Ort und das Wetter hat auch gepaßt - nur auf den ersten 40 Kilometern wurde ich naß. Daher bin ich hin auf der Autobahn und erst zurück die Genießerstrecke gefahren.

  • #564

    Aktueller Stand: Es ist Herbst, die ersten Beiträge zum Thema "Einwintern" sind bereits gesichtet worden, und das Bebrarium liegt gemütlich bei mir auf einem Stuhl und fragt sich, wann und wie die Reise wohl weitergehen wird. Bisher hat sich noch kein Abnehmer gefunden und hier auf 700m Höhe wird irgendwann die Witterung ein Veto einlegen.

  • #566

    Ach so, ja, Schwenningen.
    Da könnten wir uns doch kurzfristig treffen, ich bin auf jeden Fall nördlich von Dir, die weitere Richtung würde dann schon mal wieder stimmen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #567


    Aber diesmal keine Schleife wieder bis Bad Aibling. :lol:


    Gruß Frank,
    tja im Süden machen halt nicht so viele mit. :shifty:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #568



    ... wenn es dann wieder nach Bad Aibling ginge, dann wärs keine Schleife mehr sondern schon 'ne 8 ... :lol:
    Aber danach, dann machen wir mal was ganz Ausgefallenes: dann machen wie einen Looping ... :doh:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #569

    Wenn alles läuft wie geplant, dann wird das Bebrarium am morgigen Samstag, den 08.10., wieder auf den Weg nach Esslingen gehen.


    Schon jemand im Umkreis von Luftlinie ca. 200 km von Esslingen, der es danach auf ca. halber Strecke übernehmen würde?
    Diese Übergabe kann meinerseits unter der Woche am Nachmittag (nicht am Donnerstag) oder halt am Wochenende "ganztägig" vereinbart werden.


    Auf, Leute, für einen aus diesem (!) Forum gibt es kein schlechtes Wetter ... !!! :naughty:
    Und was ist mit den vielen neuen Forianern?
    Traut Euch! :clap:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!