Bebrarium "Die Reise"

  • #541


    Ich dachte immer, wir hätten durchgehend Saison- :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #542


    Ich schon :mrgreen:

  • #544


    Was für Reifen zieht man denn auf, um auf Eis und Schnee auf deutschen Straßen legal und sicher unterwegs zu sein?

  • #545

    Zum Beispiel den Heidenau K 73 M+S Silica. Der hat eine Winterreifenzulassung. Ich muß mal schauen, wie lange die Erstbereifung noch hält, evtl. teste ich die in diesem Winter.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #548

    Servus,
    so, heute wurde das Bebrarium, beim Stammtisch der Bavarian NC Riders, übernommen.
    Von Wem? Natürlich von Sigi64. Sind hier im Süden halt immer die Gleichen die mitmachen. :lol:


    Hier meine Streckendaten für die Karte.
    Das Foto stellt Sigi noch ein.


    Gruß Frank,
    der gespannt ist wie das weitergeht.

  • #549

    Hier noch meine Daten und das Übergabebild.
    Das Format mit dem "mpjs" im Namen kenne ich nicht, daher nur das gpx.


    Übergabe war in der Finsinger Alm, Almweg 38, 85464 Finsing.
    http://finsinger-alm.de/


    Ich kann das Bebrarium frühestens ab 7.9. weitergeben, da ich die nächsten Tage zunächst beruflich bedingt nicht zum Motorradfahren komme und danach noch ein paar Tage mit meinen Kindern unterwegs bin.


    Freiwillige können sich aber zwecks Planung schon melden. Ich vermute, dass der Weg wieder Richtung BaWü gehen wird. Alles bis zu 3 Stunden von mir aus wäre als Treffpunkt O.K. Das ginge dann im Westen so bis zur A81 also kurz vorm Schwarzwald und im Norden bis zur A6, also bis etwa zu einer Linie Nürnberg/Heilbronn.


    Gruße
    Sigi

  • #550


    mpjs ist das Format für den Motoplaner. Im Forum darf man dieses Format aber nicht hochstellen, deshalb der Trick das gpx noch zusätzlich dran zu hängen, gpx ist ja erlaubt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!