Bebrarium "Die Reise"

  • #281

    Ja jetzt ist das Bebraium in Bad Aibling angekommen.
    Tour einfach knapp 100 km. Bei dem schönen Wetter war Gott und die Welt unterwegs.
    Und auf den Bergen liegt noch Schnee
    Wie die Übergabe war hat Siggi ja schon geschrieben. Seine NC sah irgendwie wie eine BMW aus. :D
    Übergabebild hat er mir schon gemailt. Brauche es somit nur auf den Stick packen.


    Jetzt schaun wir einmal wie es weitergeht.

  • #282

    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Wie gehabt: hellgrün sind die möglichen Abnehmer.
    Ohne Namen (ist halt immer ne Frage der Vergrösserung in maps was angezeigt wird und was nicht) ist CKlasse.

  • #283

    Moin
    Könnte wie angekündigt übernehmen. Übergabe könnte evtl in Neuburg/Donau erfolgen am Schloss, oder auch sonst wo :whistle: :whistle:
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #286

    Hallo Zusammen :hand:
    Habe mich mit Frank128 kurzgeschlossen und die Reise des Bebrariums geht am Samstag weiter nach Neuburg/Donau, wo ich es dann übernehme. Da ich dann aber nächste Woche schon in Urlaub fahre, sollte es schleunigst weiterkommen. Also Kuriere auf geht's :dance: . Und das Wetter ist egal, ich werde sicher auch ziemlich nass hin und zurück :shifty: .
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #287

    ich will die heiße Ware nur schnell wieder im Norden wissen. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #288


    Wie jetzt: du nimmst am Samstag das Teil in Empfang und bist ab Montag in Urlaub ? Oder meinst du die übernächste Woche ?

  • #289

    Andy/Tourer hat am 5.5. geschrieben:


    "Dass ich nach Norden fahre, habe ich hier mal kundgetan. Ich fahre am 18.05. nach Lübeck."


    Vielleicht kann er das Bebrarium ja jemandem auf seinem Weg nach Norden übergeben.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #290


    Stimmt, ich erinnere mich.
    Er wollte das ja wieder nach Norden schaffen, damit es von da aus wieder in den Westen kommt (zu den Zauderern die sich die letzten Wochen nicht melden :whistle: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!