Berliner Motorrad Tage 12.-14.02.

  • #1

    Hallihallo.
    Wird jemand dort sein? Werde wahrscheinlich am Samstag reinschauen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5


    Bei den 14 Euro Eintritt bleibt es ja nicht. Auch Parken, Essen und Trinken ist in der Messe Berlin sehr teuer.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    Am Freitag war ich da. Eintritt ließ sich um 4 Euro reduzieren, wenn man vor dem Besuch einen Mopedhändler aufgesucht hat. Wetter stimmte, also sind keine zusätzlichen Gebühren für einen Parkplatz zu entrichten gewesen.
    Ausstellerflächen waren ziemlich überschaubar. Die einschlägigen Motorradmarken waren gut vertreten. Diese haben sich nicht lumpen lassen Modelle zu präsentieren, die erst im laufe des Jahres auf den Markt kommen.
    Honda hatte nur einen kleinen Platz angemietet. Im Hallenplan wurde dieser Stand als Highlight Honda African Twin bezeichnet.
    Möchte Euch natürlich die Präsentation nicht vorenthalten.

  • #7

    :shock: Wow!

    Durftet ihr eure Straßenschuhe anbehalten, oder hatten die Filzpantoffel für die Ausstellungsfläche, Chrissi? :mrgreen: ;)

  • #9

    Soweit ich das sehen konnte, gab es die Africa Twin zwei bis dreimal auf der Messe. Dabei wurde sie jedoch nie von HONDA präsentiert, sondern von Fremdunternehmen, wie z.B. Ausstattern etc. Daher konnte man leider auch nie Probesitzen -.- und die Präsentation war dementsprechend auch nicht so super.
    Ansonsten muss ich sagen fand ich die Messe sehr nett, vor allem Yamaha hats mir sehr angetan! Hab da wohl mein nächstes Motorrad gefunden ;)


    LG Christian

  • #10

    Es bestand die Möglichkeit bei Touratech probezusitzen (ich war am Samstag nachmittag da).
    Leider muss ich meine Länge noch meinem Gewicht anpassen um mit der AT warm zu werden :)


    Trotzdem sah das Moped schon gut aus.


    Und was interessiert dich bei Yamahe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!