Berliner Ecke '16

  • #81

    Hallo zusammen,


    nach Rücksprache mit Chrissi ist morgen um 10.30 Uhr Treffen, 11 Uhr Abfahrt angesagt.


    Ort: AGIP Tankstelle Rasthof Stolpe, nördliche Stadtautobahn raus, gleich der Rasthof hinter der Stadtgrenze.


    Gruß Berndte

  • #82

    Hallo zusammen,


    leider muss ich meine heutige Teilnahme absagen. Ich bitte jedoch die von euch, welche nach Groß Dölln möchten, den Treff- und Zeitpunkt weiter zu berücksichtigen.


    Ich wünsche euch allen viel Spass...


    Gruß Berndte

  • #83

    Sehr schade.


    Ich bin dann um 10:30 Uhr in Stolpe.

  • #84

    Chrissis Navi hat uns auf einer schönen Strecke nach Groß Dölln geleitet und wieder zurück. Und die Raser-Gang hatte auch ihren Spaß.

  • #85

    War heute schön einen "Neuen" aus der Berliner Ecke kennen zu lernen. Da der nördliche Teil oberhalb von Berlin nicht mit so vielen Kurven gesegnet ist, haben wir uns auch über sandige Waldwege in Richtung Groß Dölln vorgearbeitet, damit die Anreise etwas spannender wird.
    Hat Spaß gemacht den NC Forum Treibern bei der Streckenerkundung zusehen zu können. Bilder folgen später.
    Gruß Chrissi

  • #87

    Hallihallo.
    Wollte die Berliner fragen, wer am Montag Zeit für nen kleinen Ausritt hat?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #89


    Zeit und Lust ja, aber die Schraube in meinem hinteren Reifen sagt 'Nein'.

    Hööö?


  • #90

    Das is ja blöd. Aber besser jetzt als in einer Woche in bebra, wie es mir passiert ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!