Mir stehen die beiden Lenkerenden einen Tick zu weit nach außen. Komme dadurch z. B. links mit dem Daumen nur mit einer gewissen Anstrengung an den Blinkerschalter. Auch spüre ich nach einer Weile Fahren ganz allmählich meine Handgelenke und damit kommt peu a peu etwas "Unbehagen" auf.
Immer wieder hatte ich deshalb im Internet nach einem Lenker gesucht, dessen Enden um einen Tick weiter zum Fahrer gekröpft sind, max. jeweils etwa 5 Grad sollten reichen. Aber die Maßangaben zu den angebotenen Lenkern lassen quasi keine verlässlichen Rückschlüsse auf die Kröpfung und die Höhe der Griffposition im montierten Zustand zu.
Einfach mal ins Blaue gefragt: hat zufällig jemand einen solchen leicht (!) abgewandelten Lenker verbaut oder kennt einen solchen Lenkertyp?
Nur um nicht missverstanden zu werden: die Sitzposition als solche passt eigentlich, ich suche deshalb keinen Lenker der völlig anders aussieht. Primär geht es mir nur um eine geringfügig weiter ausgeführte Kröpfung der Enden zum Fahrer hin, zusätzlich eine ganz leichte Erhöhung der Griffposition gegenüber dem Originallenker ist akzeptiert.