Palmer Products Windschild Versteller in schwarz

  • #1

    Biete 1x Palmer Products Windschild Versteller für die NC700X/NC750X in schwarz.
    Der Versteller bietet 3 Höhenpositionen und 3 Anstellwinkelpositionen, also insgesamt 9 Möglichkeiten, einstellbar mit leicht erreichbaren seitlichen Ränderrädern.
    Es gäbe als Zubehör beim Hersteller noch einen Quersteg über dem Tacho für ein Navi.


    http://s410372035.initial-webs…t-bike/honda-nc700x-750x/
    http://s410372035.initial-webs…dapter-kits/honda-nc700x/


    Der Versteller hat in D keine ABE, Eintragung war aber kein Problem.


    Seit ich die Givi-Handprotektoren an der X hab, kann ich den Versteller nicht mehr nutzen, da die Scheibe nun genau im Schwenkbereich der Protektoren stünde.


    Preisvorstellung wäre ca. 50 EUR (NP 77 Pfund / 100 EUR).

  • #2

    Sehe ich das richtig, dass man die Scheibe damit nur steiler stellen kann, aber nicht flacher?


    Wieso stoßen die Protektoren dagegen? Die Scheibe steht doch mit diesen Haltern bestimmt 5cm weiter nach vorne ab.
    Oder liegt es an der Beschaffenheit der Protektoren?

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #3

    Ich habe die Anstellwinkel nicht nachgemessen. Gefühlt würde ich sagen ist die flachste Position etwas flacher als die Originalposition und die anderen beiden steiler.


    Die Givi-Protektoren sind so ausgelegt, dass sie beim Lenkereinschlag vorne an der Scheibe vorbeigleiten, bauen zur Lenkermitte recht breit/tief. Bei manch anderen Protektoren verbessert sich die Situation mit dem Palmer-Versteller. Hängt auch immer etwas von der Form der Scheibe ab.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6

    Schade - dachte schon, ich könnte zum Probemontieren vorbeikommen, wenn wir im Lindenhof übernachten. :lol:


    Aber Mist.. da sollte ich ja eh die Kawa dabei haben und nicht die NC. :hand: ... :lol:

  • #7

    Kannst aber trotzdem zum Kaffee kommen oder ich komme zum Lindenhof auf ein Bier.
    Einige andere Sachen für die NC hab ich sicher auch noch rumliegen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!