... i will see you in the sky . . . David †

  • #1

    Gestern starb, zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag, Davie Bowie.


    Danke dir für alles, was du dieser Welt an Musik und Ideen gegeben hast - RIP

  • #2

    Bowie war, nein, ist ein ganz Großer. Immer ein paar Schritte voraus. Auch mit seinem letzten Album "Blackstar", das an seinem 69. Geburtstag rauskam. RIP!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Ich habe ihn auch gemocht und hatte in meiner Jugend oft ein ähnlich schrilles Outfit.


    Es grüßt
    sin_bowie

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Sin_bowie, jetzt würden mich doch mal ein paar Bilder interessieren! Als Gegenleistung gäb's ein Hippie-Foto von mir. Wie schaut's aus? ;)


    Ich habe Bowie bewußt erst in der 80ern wahrgenommen. Davor war mein Musikgeschmack noch nicht so weit entwickelt als dass ich seine Musik verstanden hätte.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6

    Jetzt läuft im Moment eine Sondersendung auf EinsFestival: Rockpalast David Bowie.


    Also, wer Luscht hat - einfach reinschalten

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7


    Hallo Sigi, Bilder will ich lieber keine ins Netz stellen, aber ungefähr so sah ich in meiner wilden Zeit aus:



    Es grüßt
    ;)
    sin_punk

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!