-
-
-
-
-
#13 Hi,
schick und wie immer Respekt an Selbermacher .
Komme auch ehemals aus der Kunststoffbereich und habe damals ein paar Kleinigkeiten
aus GFK gemacht.Für die Daytona habe ich CKC Schleifpätz/Schützer (aber auch machen lassen)
wurde mir zu staubig.Und wer keine Vakuumpumpe braucht hat andere Probleme.
Bestenfalls Sichtteile in Carbon - Tragende Teile die Fest und Steif sind
kannst nicht machen.Viel kannst ja mit 2K Klarlack machen und danach rauspolieren
Trotzdem Didi und
-
#14 Zitat von SpookyWürde, wenn Du noch Kapazität hast verbindlich eine "Windschild" in original Abmessungen haben wollen.
Hi Roger,
ich denke mal drüber nach, momentan möchte ich aber erst einmal meine eigenen Klamotten fertig und etwas mehr Praxis bei der Handhabung bekommen.
Das Windschild habe ich mir grad mal angeschaut, Herstellung ist recht einfach.Zitat von B12Bestenfalls Sichtteile in Carbon - Tragende Teile die Fest und Steif sind
kannst nicht machen.
Danke für die Tipps - mir gehts ja nur um die Optik und nicht um die paar Gramm Gewichtseinsparung, daher auch keine tragenden Teile (welche auch?) aus Carbon.Und danke für die Blumen (@all)!
-
-
#15 Coole Sache wenn jemand sowas kann, aber das ganze Karbonzeug ist einfach
direkt produzierter Sondermüll.Jedes Kunststoffteil kann man wieder recyceln, Karbon kann man nicht mal verbrennen, ist ja schon
Kohlenstoff...Damals haben alle auf den Trabi geschimpft, den konnte man auch nur Schreddern, das ist
in meinen Augen jetzt Trabi -2.0Das soll jetzt Deine Arbeit nicht abwerten, Respekt, aber das ist der Grund warum mir sowas nicht ans
Mopped, Auto oder ins Haus kommt. Grad die NC-Reihe braucht glaub ich keinen Leichtbau, da ists billiger
gleich was größeres zu kaufen. -
-
-
-
-
-
#19 Damit bin ich dann so gut wie durch - als letztes dann noch eine Kennzeichen-Halterung für die MT.
Ist noch nicht ganz fertig, Blinker nur provisorisch befestigt, etc..[attachment=3]WP_20160116_12_51_53_Pro (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=2]WP_20160116_12_51_40_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20160116_12_52_35_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20160116_12_52_16_Pro.jpg[/attachment]
-
#20 Zitat von bike-didiHab hier gar nicht weiter gemacht...
Mittlerweile sind alle Teile fertig und größtenteils verbaut.
[attachment=2]WP_20151224_07_28_05_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20151219_11_24_47_Rich_LI.jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20151218_12_22_10_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
Saubere Arbeit Didi, sieht echt klasse aus!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!