Wie geht´s weiter?
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#22 Zitat von lada21Hallo Urban,
noch einmal schlafen; es gibt Sachen da bleibt man auch in zunehmenden Alter wie ein kleines Kind. Vorfreude!!
Holst Du Deine Neue mit dem Hänger?
Früher der Händler das Motorrad geliefert / zumindest im näheren Umkreis - ist das heute nicht mehr üblich?Gruß
StefanHallo Stefan, du hast recht, man wird wieder -zumindest kurzzeitig- zum Kleinkind
Ja, ich hole meine Neue mit dem Hänger, den Hänger hole ich auch neu, und zwar genau gegenüber von meinem HH in Neu-Ulm.So, jetzt muss ich starten, damit ich nicht zu spät wieder zuhause bin...
Gruß
Urban -
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#23 Mein HH hat mir gerade eine "alte" NC750x mit DCT für 6780 Angeboten, also ca. 1000 Euronen weniger als der Katalogspreis. Die neue wird wohl noch ein bisschen teurer werden, aber da kann man ja nur raten.
Dafür
- kein neues Fahrwerk (gibts da schon eine Idee, was das bringt?)
- einen Hauch weniger Platz im Kofferraum (merkt man den Liter unterschied, wenn man nicht genau einen Helm hat, der in die neue passt und die alte nicht?)
- keine 3 S-Modi (da gibts auch noch keine Infos zu, oder?)
- kein LED-Licht
- den alten Schlüssel (der leicht abbricht?)
- anderes Design, wobei ich das bisherige Design nicht schlecht finde
- anderer AuspuffSo richtig zum sofort zuschlagen reizt mich das im Moment nicht, oder lieg ich da komplett falsch. Hab ich was vergessen?
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#24 Zitat von alex42Mein HH hat mir gerade eine "alte" NC750x mit DCT für 6780 Angeboten, also ca. 1000 Euronen weniger als der Katalogspreis. Die neue wird wohl noch ein bisschen teurer werden, aber da kann man ja nur raten.
Dafür
- kein neues Fahrwerk (gibts da schon eine Idee, was das bringt?)
- einen Hauch weniger Platz im Kofferraum (merkt man den Liter unterschied, wenn man nicht genau einen Helm hat, der in die neue passt und die alte nicht?)
- keine 3 S-Modi (da gibts auch noch keine Infos zu, oder?)
- kein LED-Licht
- den alten Schlüssel (der leicht abbricht?)
- anderes Design, wobei ich das bisherige Design nicht schlecht finde
- anderer AuspuffSo richtig zum sofort zuschlagen reizt mich das im Moment nicht, oder lieg ich da komplett falsch. Hab ich was vergessen?
Der Unterschied wird sich beim Fahren aus der Fahrerperspektive so groß anfühlen wie der zwischen einem 2015er und 2016er Golf.
Wenn Dir die Kiste gefällt, handel noch 300 bis 400 runter (der Händler braucht bestimmt den Platz bald für die neuen Modelle) und schlag zu.
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