Wie geht´s weiter?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mit Euch zusammen im Kaffeesatz lesen.
    Ich bin eigentlich kaufbereit; NC 750X DCT Bj. 15 neu oder ganz wenige KM. Seit Wochen warte ich auf den "besten Preis". Ich habe gedacht, dass die Vorstellung der neuen 16er Modelle die Preise der alten purzeln lassen. Aber da tut sich nicht´s, die Preise sind erstaunlich stabil.
    Was glaubt Ihr? Geduld, da tut sich noch was oder billiger wird nimmer?


    Gruß
    Stefan

  • #3

    Kommt vielleicht drauf an, wie lange Du warten kannst.


    Irgendwann müssen sie die "alten" Dinger ja verkaufen und los werden.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #4

    Also ich hab meine nach längerem Beobachten geordert:


    NC750x-DCT, Neufahrzeug, Sword-Silver, 6590.-€


    Den Preis finde ich gut, war mit Abstand der beste den ich finden konnte.
    Dass sie noch billiger wird, kann ich mir kaum vorstellen, könnte aber natürlich auch sein ( Kaffeesatz lesen ).


    Meine Entscheidungsgründe für die "alte" 750er:


    a) der Preis
    b) die neue ist mir optisch unsympatisch ( ich weiß, mit meiner Meinung stehe ich da ziemlich alleine, iss aber so ).
    c) für die 2015er bekomme ich an Zubehör jetzt alles was ich brauche, für die neue denke ich, dauert es wohl noch 'ne Weile.


    Ich muss sagen, das neue DCT hätte mir schon gefallen, aber auch wieder nicht so, dass ich meinen Entschluss geändert hätte.


    Gruß
    Urban

  • #5

    Wenn Du eine NC700X nehmen würdest, könntest Du nochmal etwas sparen. Die gibt's auch noch neu.


    Aber grundsätzlich hast Du recht. Die Preise liegen nur ca. 200,- unter den Preisen vom im letzten Dezember als ich gekauft habe.



    Nö stehst Du nicht. Auch wenn mir die farbige Einrahmung des Scheinwerfers sehr gut gefällt, finde ich die Neue von vorne optisch zu schmalbrüstig.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    3 Mal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #8

    Da ist aber eine Neue mit DCT für 590.-€ mehr
    eigentlich das bessere Angebot, oder?
    Zumal ja nach einer mit DCT gefragt wurde.


    Mit einem "Vorführer" ist das ja so 'ne Sache, da weiß man nie wie damit umgegangen wurde, ich würde da lieber zu einer neuen greifen, Halter-Ersteintrag = besserer Wiederverkaufswert.


    Einziger Vorteil wäre wohl der schon gemachte 1000er Kundendienst, aber ist ja auch nicht die Welt...


    Gruß
    Urban

  • #10


    Nun dazu müßte ich erstmal wissen welchen besten Preis du bisher angeboten bekommen hast..
    Dann kann ich meinen Senf dazu geben.. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!