Burkaverbot in Deutschland

  • #41

    @WTR


    :D Guter Beitrag, Andreas, du weißt ja auch wovon gesprochen wird.


    Aber sicher wirst du mir zugestehen, dass man selbst aus dem dicksten rein motorradbezogenen Beitrag
    einen absoluten "haudraufwasdasZeughält" Thread machen kann.
    Mit etwas gutem (oder auch bösem Willen) ist das kein Problem.


    Man erinnere sich nur an den 48 PS reichen die aus?, bezogen auf unsere Moppeds hier in der Grundversion
    für Wellen geschlagen hat.


    Mit etwas Anstrengung gelingt das auch beim Wetter, bei Witzen (hatten wir ja schon) und falls es den je geben sollte
    auch bei einem Kochthread.


    Also, ich bleibe dabei:
    Wenn die Themen in den richtigen Foren platziert sind, ist das für MICH ok darüber zu diskutieren.
    Jedenfalls so lange es nicht persönlich wird.



    wirklich PS!
    Erinnere dich daran, wie gerade wir beiden uns näher kennen gelernt haben! :D ;)

  • #42


    Genau, und in D ist es zum Glück anders und so solls auch bleiben.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #43



    Das ist so nicht ganz richtig, Andreas.


    Ich bin seit 2004 im Banditforum, politische Diskussionen hat es damals schon gegeben, auch ziemlich kontrovers.
    Fies persönlich wurde es meist nur unter usern, die sich nicht persönlich kannten.
    Wer schon mal ein Bier zusammen getrunken hat, konnte den Anderen danach besser einschätzen.


    Die von dir angesprochenen und leider abgewanderten ehemaligen Mitglieder hier sind eher bei Motorradthemen aneinander
    geraten und haben das Handtuch geschmissen.


    Um viele von ihnen tut es mir heute noch leid. ;)

  • #44

    Stimmt, aber ich lege in deinem Zitat erhöhten Wert auf das Wörtchen KANN! Eskalation ist nur durch mutwilliges Forcieren möglich. Bei politischen Ansichten muß man sich nicht extra viel Mühe geben, um ein Weltbild des Gegenübers anzupis*en und zu provozieren... Man muß Firestartern nicht extra noch ne Steilvorlage geben.


    Tja, und genau hier kann ich dir den Gegenbeweis bieten... Da sollte man sich anscheinend nie zu sicher sein.

  • #46


    Also diese Augen sehen schon recht vielversprechend aus.



    P.S. Der Burkazwang gilt dann aber auch für Männer, oder? Dann dürfte ich wieder mit der Sturmhaube in die Tanke. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #48

    :clap: genau: Runter mit der Burka....aber vergesst nicht den Bayern die Lederhosen auszuziehen...ist ja dann auch wichtig! :D :D :D

    Oh Herr, laß eiligst ganz viel frisches Hirn und gutes Herz regnen , sonst ist hier bald der Ofen aus...

  • #49

    Also, ich habe keine Angst vor Burka tragenden Frauen.
    Auch nicht in einem Kaufhaus oder so.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #50



    Dann hast du wohl noch nicht die richtige kennen gelernt. :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!