Burkaverbot in Deutschland

  • #71

    das hat nichts mit desinteresse zu tun es hat meines erachtens hier nichts zu suchen. Politik, Religion sollte man woanders diskutieren aber nicht auf einer Seite wo es um Motorräder geht. Wie ich schon geschrieben mich nerven mich solche Themen mitlerweile schon wenn ich nur die Überschrift lese. Heutzutage wird man mit diesen Themen von allen Seiten überschwemt das hier war bis jetzt einer der letzten Orte wo ich davon verschont geblieben bin.


    Es heißt ja das Honda Forum und dementspechend sollten auch die Themen sein. Wenn ihr Politik betreiben wollt macht das auf Politik Seiten...

  • #72

    Schau doch einfach nur bei den Themen rein, die dich interessieren!
    Wir diskutieren hier schon seit Jahren auch gern mal über motorradfremde Themen.
    Drum hat nämlich der Betreiber unter anderem die Rubrik "Small Talk - Es geht auch mal ohne Bike" eingerichtet, und ich glaube nicht, dass das nun deshalb sofort geändert wird, weil irgendein "Frischling", der seit dem 30. Oktober 15 Beiträge geschrieben hat, das so wünscht... :roll:.


    Hochachtungsvolle Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #73

    Neben den Schraubereien wollen wir uns ja alle auch kennenlernen. Mit Motorradthemen alleine funktioniert das eben nicht so gut oder gar nicht.
    Gerade bei kontroversen Themen bei denen viele nicht einer Meinung sind, lernt man die anderen viel besser kennen und trotz der Unterschiede schätzen und kann sich selber auch ein bißchen in Toleranz üben.
    Wenn ich nur Moppedwissen absaugen wollte, hätte ich mich nicht anzumelden brauchen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #74


    Ich gehören nicht zu den Menschen die zu jedem .... ihren Senf abgeben, daher stört mich der Begriff Frischling nicht so sehr auch wenn ich bei dir das Gefühl habe, das du dich damit über andere stellen möchtest und den Begriff als abwertung siehst.


    Zum diskutieren gehört auch das man anderer Meinung sein kann ohne das man verurteilt wird. Ich bin anderer Meinung und du verurteilst mich weil ich noch nicht so lange dabei bin? Spricht jetzt nicht gerade für dich.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #75

    Ok, ich habe mich geärgert, weil ich deine Meinung schon so oft gelesen habe und weil meiner Meinung nach wichtige Themen diskutiert werden, die die User hier beschäftigen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich nicht über andere stellen will... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #76


    sin hat dich nicht verurteilt, das hast du meiner Meinung nach in den falschen Hals bekommen.
    Seine Aussage war dass dies ein Forum ist in dem schon seit Bestehen auch über anderes als nur Honda Motorräder diskutiert wird.
    Wenn dann jemand frisch hier dabei ist und nicht nur feststellt dass ihm diese Gepflogenheit nicht gefällt sondern auch gleich dafür plädiert diese Gepflogenheit abzuschaffen ist das schon etwas befremdlich.
    Ich werde auch als Gast in einem Haus nach kurzem Aufenthalt nicht vorschlagen die Möblierung zu ändern :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!