Das Ende einer Ära ...

  • #1

    Seinen heutigen Gegner hat Klitschko wohl falsch eingeschätzt.
    Vielleicht schlägt auch bei einem Klitschko irgendwann mal das Alter zu :think:

  • #4

    Hey Matthias,
    für mich sah der Kampf gekauft aus.
    Ich habe noch nie einen Kampf gesehen, wo so oft ein angesetzter Schlag (von Klitschko) zurückgezogen bzw. abgebremst worden ist.


    Trotzdem hat mich sein Gegner überrascht, wie schnell der bei einer Körpergröße von 2,06 m war.


    Gruß Fonzie

  • #6

    Aus meiner Sicht war es kein Kampf sondern ein langweiliges Geplänkel nahezu ohne klare Treffer. Viel geklammert, wenig Schläge. Einfach langweilig.




    Ich glaube nicht, dass der Kampf gekauft war. Ich hatte eher das Gefühl, dass der ehemalige Weltmeister viel zu viel Respekt vor seinem Gegner hatte.


    Mit 39 Jahren kann man aber auch mal abtreten....

  • #7

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich endlich mal ein Klitschko Besieger gefunden hat!


    Es war nämlich zu erwarten, dass wenn er mal auf einen gleich großen bzw. größeren Gegner trifft, Schwierigkeiten bekommt!
    Früher war er immer überlegen aufgrund seiner Reichweite, gestern hatte eben der Gegner diesen Vorteil!
    Er ist ja teilweise ohne jegliche Deckung durch den Ring getanzt, was Klitschko zu keiner Zeit nutzen konnte.


    Laut Vertrag soll es ja einen Rückkampf auf der Insel geben.
    Bin gespannt, sehe aber keine echte Chance gegen Fury in dieser Form.


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #8


    Obwohl der letzte verlorene Kampf schon fast zehn Jahre zurück liegt, ist der jüngere der Klitschko-Brüder gestern schon zum vierten Mal besiegt worden.
    Ich freue mich, dass ich anscheinend nicht viel verpasst habe, und werde mir den Rückkampf auf jeden Fall ansehen, bei dem der Ukrainer sicher von der ersten Minute an auf Angriff boxen wird.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!