NC400X 750X Tokyo Motor Show 2015

  • #2

    Die läuft bei uns als CB500X.. in Japan hat sie 400 ccm. Wahrscheinlich aufgrund der Führerscheinbestimmungen in Japan.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Also das Video ist ja echt übel, was für ein nervöses Hemd dieser Asiate mit seiner hektischen Kamerafahrt!
    Da kann einem ja schlecht werden! :confusion-seeingstars: :puke-front:

    In Japan als NC? Hm - new concept heißt dort wohl nun ohne DCT, ohne Staufach ...
    Das Bike an sich ist OK, mal wieder abgesehen von der Leistungsfrage etc., aber da macht die herkömmliche NC-Variante insgesamt wohl mehr Sinn!
    Wie bei allem im Leben: Muss jeder für sich selbst entscheiden! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #4

    Eigentlich heißt sie 400X. In der Video Überschrift wurde das NC dazugedichtet.


    http://www.honda.co.jp/400X/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    Hi Andreas,


    hab mir auch gerade das Video des Zappeligen angeguckt. Mir ist auch schlecht geworden.
    Wirklich echt übel. Andere Kulturen, andere (Dreh-)Sitten?
    Aber danke für die Smilies, die kannte ich noch nicht :clap:


    Gruß
    Rainer

  • #7

    ...SuperSport, gibt es die Seite aus Japan in Deutsch, oder zumindest in Englisch, weil ich kann das "Japanesisch" nicht lesen ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!