Pressevorstellung aller neuen Bikes von Honda Eicma2015

  • #1

    Da werden alle neuen mal gezeigt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Was muss das für eine Vorfreude für dich sein, Markus!
    Aber auch die 750 S gefällt mir mit ihrem neuen Design ausgesprochen gut!

  • #4

    Die neue S und 750 X find ich sehr gelungen. Wenn gleich ich CB 500X unnütz finde. Und ja die Vorfreude ist enorm.

  • #6


    Die gleiche die auch SUV's kaufen..mich eingeschlossen.. :P


    Ich steh einfach auf die Optik ohne Ambitionen für echte Geländefahrten zu haben.. Da wo ich hinfahre käme ich auch mit nem normalem Auto hin und hoch sitzen was mit meinen langen Stelzen unerlässlich ist, könnte ich auch in nem Van aber der is mir zu langweilig..


    Genau so geil find ich den Roller..
    Hoffe der kommt so auf den Markt auch wenn ich doch erstmal keinen Roller kaufe.. Dafür hab ich mir ja die NC gekauft. Roller mit Mopped Optik :mrgreen: :mrgreen:

  • #7

    Ist ja wieder mal hoch interessant, woran Honda da bastelt. Anstatt der X etwas mehr Federweg + Speichenräder zu spendieren, machen sie kurzerhand einen neuen Integra im Geländestyle. Obwohl kein Aas danach gefragt hat. :mrgreen:


    + Bei den Speichenfelgen sind die Speichen ohne Demontage der Reifen wechselbar (geht nichtmal bei der AT!)
    + Doppelscheibenbremse vorn
    + angenehme Sitzposition
    + niedriger Schwerpunkt


    - kein Tankrucksack, Kartentasche möglich
    - stehend fahren nicht möglich
    - viele Verkleidungsteile, die bei einem Umfaller leiden würden
    - sehr eingeschränkte Auswahl beim Gepäcksystem


    Im Großen und Ganzen ein etwas widersprüchliches Konzept. Aber immerhin einzigartig in dieser Form. Mir gefällt er, aber kaufen würde ich ihn nicht. Ist mehr was für die Poser Fraktion (=BMW Fahrer). :obscene-sexualvlick:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Richtig, der Gelände-Integra macht zwar auf Bildern eine gute Figur, aber ob den wirklich jemand kauft... :think: :?:


    Es grüßt
    sin_zweifel

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Ich find das Ding geil, Roller find ich sonst irgendwie schwul (hab nix gegen Schwule!) aber das Teil find ich cool.
    Am besten dann noch ein fettes 58 Liter Alutopcase drauf, passt, schätze allerdings die wollen knapp 10tsd für das Teil.
    Als reines Funteil könnte ich mir aktuell erst mal ne MSX125 vorstellen.


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!