Darf ich vorstellen - meine Agathe :-)

  • #21

    Glückwunsch zum Top Moped mit Top Ausstattung!


    :clap: :dance: :D

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #23

    @ NC-Onkel:
    Schick, schick :mrgreen: :D
    War der ScorpionTrail Serie oder hast du den extra aufziehen lassen?
    Bisher wurden die "X" immer mit dem D609 ausgeliefert.


    Die Hieß Agatha 8-)

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #24

    Hey Leute! :D


    Erstmal vielen lieben Dank an alle die mein neues Schätzchen hier begrüßt haben!! :handgestures-thumbupleft:


    Wirklich ein Top-Forum mit Top-Leuten hier!! Kann man nicht anders sagen! :mrgreen:


    Heute um 16.00 Uhr durfte ich sie endlich in Empfang nehmen. Der FHH hat mir alles genau erklärt, so dass keine Fragen mehr offen waren und es konnte losgehen. Hmm... aber wohin!? Jo, zur Tante Louise! Aber nicht in Braunschweig um die Ecke - nö, der in Hannover musste es sein. :D
    Hätte ich mal den Louis um die Ecke genommen... die Regenfahrt zurück war nicht so prickelnd... Egal! Die NC ist einfach der Hammer!! :dance: Zu Hause wollte ich sie direkt novh groß putzen, aber zu meiner Überraschung brauchte ich sie nur ein bissel trocken wischen und alles war wieder wie bei Auslieferung. :clap:


    jan: Nein, die S.T. 2 sind leider keine Serie. Ich habe sie extra bezahlt. Die originalen Pneus bekommt ein baldiger Neu-NCler (ein Kumpel von mir), der den Vorführer vom FHH gekauft hat.


    Euch allen ein schönes Wochenende!! 8-)

  • #26

    Sehr sehr schicker und rundum gelungener Fulldresser. Auch die Farbe ist richtig Spitze.
    Wünsche die ganz viel Freude damit und eine lange unfall-und Pannen freie Gemeinsame Zeit.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #28

    Ja, sieht schick aus. Ich persönlich finde es im Original schöner. Danke dir trotzdem für den Hinweis! :handgestures-thumbupleft:

  • #30


    Bernd, Deine “Traum-NC“ steht in meiner Garage ;)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!