NC-Fahrer im Kreis PE-BS-HI-H-CE gesucht

  • #13

    Hallo, ich komme aus Braunschweig und bin ganz neu was das Motorradfahren betrifft. Habe eine NC 750 s und fahre auch bei kaltem Wetter. Würde sehr gern eine Tagesfahrt mitmachen. :D Bitte informiert mich wann und wohin es gehen soll. Vielen Dank.

  • #15

    Jetzt muss nur noch das Wetter hier in der Region mal besser werden.
    Letzten Samstag ging zwar schon was, aber dem Onkel waren die Kurven noch etwas zu kalt. :whistle: :mrgreen:

  • #16

    Na ja die Kombi zwischen kaltem Asphalt, Salz und 5 Grad Außentemperatur waren jetzt nicht grad gut um die letzten zwei Zentimeter Angststreifen zu eliminieren... :whistle: :D


    @all: Sobald das Wetter offener ist, geht definitiv mal was an den Start! :dance:


    Werde es mit ca. 3-4 Tagen Vorlauf bekannt geben, je nachdem was die Wetter-App sagt. :)


    ...mit großer Vorfreude grüßt
    der NC-Onkel 8-)

  • #18

    Hallo allerseits,


    habe mich gestern mit dem NC Onkel ausgetauscht. Wir fanden beide, dass es eine gute Idee ist, einen erneuten Versuch für ein Treffen zu starten. Treffpunkt und Zeit sind noch offen, aber es sollte auf jeden Fall noch im Sommer sein.


    Also - wer hat Interesse? Wäre schön, wenn neben einem kurzen Antwortpost auch eine WhatsApp-Gruppe zustande käme. Falls auch dafür Interesse besteht, kurze PN mit den Kontaktdaten an mich, ich richte die Gruppe dann gerne ein.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #20

    Ich hab auch Interesse, auch wenn mein Schatz gerade krankheitsbedingt ausgefallen ist und ich WhatsApp Verweigerer bin....


    Gruß,


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!