NC-Fahrer im Kreis PE-BS-HI-H-CE gesucht

  • #1

    Hallo Leute! 8-)


    Da sich die NC ja sehr gut verkauft, haben sich der "shnoopix" und ich uns gefragt, ob es in unserer "Nachbarschaft" (Kreis Peine) noch andere NC-Piloten gibt? Den einen oder anderen "Nachbar" hab ich ja hier schon entdecken können. :D


    Wer Bock hat sich mal mit uns zu treffen um Benzin zu quatschen und mal 'ne Runde zu drehen, der darf sich gerne per PN bei mir melden. :handgestures-thumbupleft:


    Die linke zum Gruß!

  • #2


    Mich hattest du dabei nicht vergessen? Ich fahre, bis es Schnee gibt! Bin gerne zu Touren bereit!


    Gruß
    Andy

  • #3

    Moin Moin,


    Wir kommen aus Celle, sind allerdings seit 9 Tagen im Winterschlaf...


    Gruß,


    Stefan

  • #4

    Moin!


    Andy: Nein, dich habe ich nicht vergessen! Du stehst schon auf'm Zettel! :D Wenn ich meine NC habe, melde ich mich und wir können uns gerne demnächst mal treffen, wenn es das Wetter zulässt.
    P.S.: Hast ne PN.


    Stefan: Bruchstrich-Fahrer? :mrgreen: Kein Problem. Wir wollen einfach mal schauen, wer sich so meldet. Treffen, Touren, etc. dann in der nächsten Saison.


    Beste Grüße!

  • #6

    Ein deutscher Moppedfahrer friert nicht, er zittert nur vor Wut, dass es nicht noch kälter ist! :lol:

  • #7

    Kann mir bitte mal jemand von den "Bruchstrich-Fahrern" erklären, warum sie das machen?
    Ich zahle für die NC bei ganzjähriger TK150 und halbjähriger TK150/VK300 keine 150€.
    Was kann ich denn da durch den Bruchstrich sparen? :?: :?: :?:
    30 - 40€ vielleicht?
    DAS ist es mir aber wert, im Winter bei trockener Straße und strahlendem Sonnenschein
    eine Tour machen zu können.
    Gegen Kälte kann man sich ja anziehen. Aber es ist total "cool" (in wahrsten Sinne des Wortes),
    durch verschneite Gegenden zu fahren (ich schrieb: trockene Straße!). Nachher sollte die Kiste natürlich beim "Ich wasche mich selber"
    abgesprüht werden. Salzreste liegen dann doch immer auf der Fahrbahn!
    Oder im Frühling nach der Schnee-Schmelze. Dann gibt es häufig auch Tage mit genialem Wetter. :D :D
    Da möchte ich nicht im Wohnzimmer hocken müssen und andere Motorradfahrer hören oder gar sehen... :evil: :evil:


    Aber, das muss ja jeder (ich mag dieses "jede/r" nicht. Wenn ich in der männlichen Form schreibe, sind natürlich auch
    die Fahrerinnen gemeint! Ich möchte hier keine solche Diskussion anfangen.) selber wissen. :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #8

    [quote='Andy 292']Kann mir bitte mal jemand von den "Bruchstrich-Fahrern" erklären, warum sie das machen?
    Ich zahle für die NC bei ganzjähriger TK150 und halbjähriger TK150/VK300 keine 150€.
    Was kann ich denn da durch den Bruchstrich sparen? :?: :?: :?:
    30 - 40€ vielleicht?
    DAS ist es mir aber wert, im Winter bei trockener Straße und strahlendem Sonnenschein
    eine Tour machen zu können.
    Gegen Kälte kann man sich ja anziehen. Aber es ist total "cool" (in wahrsten Sinne des Wortes),
    durch verschneite Gegenden zu fahren (ich schrieb: trockene Straße!). Nachher sollte die Kiste natürlich beim "Ich wasche mich selber"
    abgesprüht werden. Salzreste liegen dann doch immer auf der Fahrbahn!
    Oder im Frühling nach der Schnee-Schmelze. Dann gibt es häufig auch Tage mit genialem Wetter. :D :D
    Da möchte ich nicht im Wohnzimmer hocken müssen und andere Motorradfahrer hören oder gar sehen... :evil: :evil:


    Aber, das muss ja jeder (ich mag dieses "jede/r" nicht. Wenn ich in der männlichen Form schreibe, sind natürlich auch
    die Fahrerinnen gemeint! Ich möchte hier keine solche Diskussion anfangen.) selber wissen. :mrgreen:


    Gruß
    Andy[/


    Ist ganz einfach...unabhängig von der Summe in Euronen sind es nunmal 40 % ...bei zwei Motorrädern also 80 % :whistle:


    Mit freundlichen Grüßen Stefan

  • #9

    Eigentlich nicht! Denn im Winter habe ich keine VK! Die kann ich dann auch nicht sparen!
    Ich könnte höchstens die Haftpflicht sparen (Teilkasko wird wohl jeder auch über den Winter haben wollen!)
    Und das sind natürlich irgendwelche Prozente, aber in Geld sind sind das (auch "mal zwei") nur einge Euros!


    Aber, wie gesagt, dass muss jeder selber wissen. Ich möchte mich da nicht einmischen!


    Gruß
    Andy

  • #10

    Moin aus dem südlichen Hannover!


    Ich versuche in 2016 nun wirklich mal eine Tagestour mitzumachen, zumindest schaut es gut aus, dass nun noch einer mehr im Raum Hannover ist :clap:

    Viele Grüsse
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!