Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 Zitat von ScootertouristNa, da sind ab heute wieder viele "Rammeldösigen" Unterwegs. "Fahrriemenriemenabfahrer" sozusagen. Erst ab 01.11. ist wieder ruhe.
Viele Grüße, Alex
Genau!
Deshalb plädiere ich für eine "Nummernschild auch vorne" Neuregelung.
Da grüße ich dann wenigstens nicht aus Versehen Bruchstrichfahrer, wo kämen wir denn dahin, das geht ja gar nicht.Sind doch alles keine richtigen Motorradfahrer, weil die fahren ja schließlich ganzjährig.
-
#166 Ich gehe einmal davon aus, das viele dieser superharten Motorradfahrer, das Moped zwar das ganze Jahr angemeldet haben, aber auch nicht das ganze Jahr fahren. OK, im Dezember bei strahlendem Sonnenschein und 15-18 Grad. Da gehört schon eine gewisse Härte dazu.
Es ist halt angemeldet weil man dann einfach mal bei schönem Wetter fahren kann.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Von November bis März sieht man nicht viele Motorradfahrer.In meiner Jugend bin ich auch das ganze Jahr durch gefahren. Bei jedem Wetter.
Jetzt bin ich Älter und Klüger.
Jetzt geht es von 3/11 und dann hält das Moped Winterschlaf. Übrigens haben auch viele Cabrios so Bruchstriche im Kennzeichen.
Offen fahren macht wohl auch nicht das Ganze Jahr über Spass.Gruß Frank,
der nicht meht bei jedem Wetter Motorrad fahren muss. -
-
#167 Moin,
was soll diese diskriminierende Diskussion über die Stricher???
Da die NC sehr schwer ist, fahre ich in den Wintermonaten die leichte Innova
und habe meine Freude daran. Wie wollt Ihr denn diese Kategorie von Motorradfahrer erkennen und denen einen Gruß verweigern? Evtl. sind es gerade diese die sich vernünftig verhaltenA l l e n eine gute Saison.
-
#168 Zitat von Frank 128Übrigens haben auch viele Cabrios so Bruchstriche im Kennzeichen.
Offen fahren macht wohl auch nicht das Ganze Jahr über Spass.
Da sieht man, was ich für ein harter Tüp bin: Cabrio ohne Bruchstrich-Kennzeichen und mitten im Winter offen gefahren (weil sonst der Baum nicht reinpasst) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!