NC750X 2016

  • #221

    Es wird langsam ernst.


    Hab heute meinen Händler getroffen der sagte ,dass nächste Woche Donnerstag meine neue NCX kommt. :D

  • #222

    Ich denke du freust dich darauf, sollte also heißen: Ich kanns kaum erwarten! :auto-biker:

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #223



    Niemals ich bin stocksauer dass ich nächste Woche meine neue Nc bekomme. :mrgreen:

  • #224


    Ab und an kann ich ihn mir antun. Aber meist geht er mis so auf den Sa..., dass ich nach 30 sec wieder weg bin.

  • #226

    ...ist ja ein starker Preis, so viel hab ich im August für meine auch etwa bezahlt....tja, Pech gehabt oder besser gesagt,
    zu ungeduldig gewesen.
    Hatte mir das schon so gedacht, dass dann ein neues Model rauskommt..... :roll:

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #228


    Einfach paar Kleinigkeiten selber ändern...Auspuff, Abstimmung, Übersetzung, Fahrwerk, Lenker, usw...dann fährt sie sich besser als die "neue" original.

  • #229

    Hallo Forumisti,
    der Deckel des Helmfaches ist ja einer der Punkte, der an der 2016er NC750X verändert wurde. Gibt es schon Info´s über den Hintergrund des neuen Deckeldesigns. Dienen die auf den Bildern sichtbaren Laschen der Anbringung eines zusätzliche TR´s ?


    Gruß KARL

  • #230

    Das wurde hier schon mal vermutet, ist sicher auch einleuchtend, aber mehr gab's zu den Laschen bisher nicht.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!