NC750X 2016

  • #211



    hast Recht.


    Ich sehs halt so .Mein Händler nimmt meine Alte,zahle 3000.- drauf und hab ne neue.Hobbys kosten halt Geld.


    Was aber nicht heisst,dass die Africa Twin aus meinen Augen verschwindet.Es wird bald Vorführer oder gute erhaltene Jahresmodelle geben.

  • #212


    Dein Taschenrechner muss kaputt sein...
    7070 minus 6825 sind doch nur 245 :think:


    [Klugscheißmodus] es heißt mehr "als", nicht mehr "wie"... :whistle: [/Klugscheißmodus]

  • #213



    Hallo Jan.Auf deinem Bild ist die alte 750.Die neue 2016 sieht anders aus und kostet 7070.

  • #215


    ich find die Preisanpassung auch nicht so gravierend.

  • #216


    [Klugscheißermodus an] es heißt nicht "neicht" sondern "nicht"... :whistle: [/Klugscheißermodus aus]

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #218

    Cager hat sie schon gefahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #219



    wenn ich jetzt noch Englisch könnte. :?


    Wer übersetzt......Bitte :pray:

  • #220


    Cager ist ein echter Labersack. Mal sehen, ob ich heute Abend dazukomme, eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.
    Soviel schon vorab:
    Kurz nach den Testfahrt mit der AT kommt ihm die NC zuerst schwerfällig vor nur um kaum eine Minute später in einem Begeisterungssturm festzustellen, dass das bekannte Gefühl der Leichtigkeit wieder da ist (Cager hatte eine NC700X). :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!