Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

Wenn es morgen Nachmittag nicht regnet werd ich wieder da sein. Wie immer auf der Wiese am Tennisplatz. Ich hab Urlaub, bin also dann schon früh, d.h. so ab 15:30-16:00Uhr da. Werde wohl auch länger bleiben weil ich zum Benzin schnacken verabredet bin :)

Ich bin morgen nach der Arbeit (so ab ca. 17:15Uhr) wieder an der Brocker Mühle.
    Wenn jemand kommt sagt mal bescheid wegen einer Uhrzeit.
    Vielleicht fahre ich sonst noch ne Runde und komme erst später da hin!

Wetter soll ja gut werden :D

Hi Kash,
    kann leider nicht. Muss packen, denn morgen gehts mit dem Auto nach Bayern in Urlaub.

LG

Martin

Alles wird gut!
    Blumissario

- Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

Moinsen!
    Es ist mal wieder so weit. Wir haben März, die Sonne scheint, morgen ist Mittwoch :dance:
    Kommt jemand von euch morgen zur Brocker Mühle?
    Ich vermute nicht das es so voll wird das man hinten am Tennisplatz parken muss.
    Tendenziell kann man da jedoch in der Ecke relativ Matschfrei direkt an der Scheune parken.

Wenn jemand von euch kommt, bitte kurz schreiben oder PM an mich damit ich dort warte oder ausschau halte.
    Ansonsten sitze ich vermutlich wie immer an der Leitplanke.

Bis dahin,

Carsten

Sorry Carsten,

war anderweitig unterwegs. Wenn sich das Wetter so halbwegs hält, dann ist kommender Mittwoch aber durchaus eine Überlegung wert.

Gruß, Michael

Viele Grüße, Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!