Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #71

    Hi,


    das Wetter war auf dem Rückweg leider nicht optimal. Dafür habe ich nett mit Babs gequatscht, die Einzigen, die aus dem Forum noch da war...


    Laut dem Personal im Bratwurststand war es der letzte offizielle Mitwoch dieses Jahr - vielleicjht lerne ich ja dann zur nächsten Saison den ein- oder anderen noch persönlich kennen.


    Viele Grüße,


    Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #73

    Hallo,
    der Winterschlaf scheint beendet.
    14 Grad sind angesagt.
    Könnte kurzfristig klappen, wenn die Liebste nichts anderes vorhat.


    Grüße!


    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #74

    Echt, geht das jetzt schon los??


    Eigentlich lässt mein Terminkalender das morgen Abend nicht zu. Wenn es allerdings morgens nicht gerade die -2° wie heute hat, dann wüerde ich evtl. mit NC fahren und könnte meinen Rückweg von der Arbeit ein bischen über Herzebrock verlängern. Wann seid Ihr denn dann ungefär vor Ort?


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #76

    Laut Webseite


    Von daher würd ich mal davon ausgehen das sie morgen offen haben.


    Ich könnte auch so zwischen 17:00 und 17:30uhr da sein.

  • #77

    Ich lasse euch dann rechtzeitig wissen, ob ich mit der NC zur Arbeitgefahren bin. Wenn ja, dann bin ich auch so zw. 17:00 und 17:30Uhr an der Mühle.

    Viele Grüße, Michael

  • #79


    Ich komme mit nem Kumpel zusammen, ich denke mal wir parken einfach auf der großen Wiese. So voll wird es wohl nicht sein das man nach hinten ausweichen muss ... oder vielleicht doch? :happy-sunny:

  • #80

    Kash, nicht nach hinten, nur zur linken Seite. Ich bin mit NC in's Büro gefahren. Ich muss schon sagen -2° sind schon gefühlsecht auf 25km ohne Heizgriffe...nix für Weicheier...wir werden uns schon finden.


    Fröhliches Arbeiten, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!