Habt Ihr keine Angst...

  • #3.952

    Von RT Deutsch wurde dadurch auch schon länger nichts mehr verlinkt. Gott sei Dank!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.955

    Unter den Opfern sind keine Deutschen, aber ein echter Trost ist das natürlich nicht.
    Der Mann war 29 und vorbestraft.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich noch gut an den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt von vor zwei Jahren erinnert

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.957

    2018 gab es in Deutschland 699 getötete Motorradfahrer und 432 tote Fahrradfahrer im Straßenverkehr!
    Könnte es sein das hier einige AFD Wähler die falschen Prioritäten setzen?

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.959


    Ist es nicht die AFD die sagt das Ausländer der Untergang Deutschlands sind?
    Nur wenn im Verkehr so viele alleine nur auf Zweirädern sterben, so traurig die Attentate sind, ist es da nicht gradezu lächerlich Ausländer pauschal zu verteufeln das sie alle Mörder sind.
    Und einige müssen diese Hetz-Patei ja wählen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.960

    Ich sehe es jeden Tag im Job, uns fehlen bereits jetzt extrem viele Arbeitskräfte. Vor wenigen Jahren, als unsere Kanzlerin die aus Menschlichkeit einzig richtige Lösung wählte und viele Flüchtlinge aufnahm war der Stand bereits, dass innerhalb einer Dekade 5 Millionen neue, also zusätzliche Arbeitskräfte für die Stützung von Arbeitsmarkt und Sozialsystem benötigt werden. Pro Jahr eine halbe Million.


    Was wäre da nicht nur menschlich, sondern angesichts der Arbeitsmarktlage auch aus eigenem Interesse sehr klug? Richtig: Flüchtlinge aufnehmen und so schnell und umfassend wie möglich qualifizieren. Als Handwerker, als Pfleger, als Sonstwas. Viele Flüchtlinge haben hohe Berufsabschlüsse, eine breite Masse ist schlechter als in Deutschland üblich qualifiziert, ein Teil hat gar keine Qualifikation. Das bedeutet, je nach Ausgangsqualifikation bräuchte man zwischen einigen Monaten und wenigen Jahren, bis sie voll für den deutschen Arbeitsmarkt tauglich wären.


    Wer am deutschen schaffe, schaffe, Häusle baue teilnehmen darf, der radikalisiert sich auch nicht, der integriert sich schnell. Und zahlt schon sehr bald Steuern statt nur Geld zu kosten!


    Innerhalb eines Jahrzehnts können wir durchaus ein paar Millionen Neubürger gebrauchen. Ich lasse mir im Alter den Hintern lieber von einer ehemals afrikanischen oder arabischen Kraft abwischen, als in meiner eigenen ... zu sitzen, weil es keine Pfleger mehr gibt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!