Habt Ihr keine Angst...

  • #3.721


    Ich mache beides nicht, zumindest keine Tageszeitung.
    Z.B. habe ich von dem Attentat in Manchester erst aus dem Forum erfahren.
    Meine Frau erzählt mir gelegentlich was, aber durch ihren Schichtdienst sehe ich sie manchmal tagelang kaum, und da ist dann oft der Zug, wie man so schön sagt, bereits abgefahren.
    Also ich freue mich über die Beiträge von Robert, insofern ihnen keine ausländische Sprache zugrunde liegt.
    Ausländische Sprachen verstehe ich nicht und will das auch nicht.
    Und wenn mich im Job, wie es zum Glück aber nur sehr selten vorkommt, am Telefon irgendwer mit irgendeiner ausländischen Sprache behelligt, dann lege ich einfach wieder auf... :whistle:.


    Es grüßt
    sin_deutscher-saurier...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.722

    Donald Trump PUSHES NATO Leader Dusko Markovic:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie der einfach auf die Seite geht und dabei lächelt. :mrgreen: :doh:

  • #3.723

    Wie wärs mit einem eigenen Fred: Robert informiert Sin_was_auch_immer, damit er auch auf der Höhe des Zeitgeschehens ist.


    Nur ist die Info irgendwie... naja... - ok, für Sin ist das ausreichend [emoji16]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.724



    Lächelt? Der hat sich das "Lächeln" herausgepresst - hätte DT lieber eine gelangt, so wie es aussieht

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.725


    Ist das jetzt was, worauf Du glaubst stolz sein zu können?

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.726


    Ja ein typischer Cuck halt wie der sich einfach rumschupsen lässt. Peinlich...

  • #3.727

    So langsam beginnen mir die US-Bürger leid zu tun. Ok, man muss den Wählern des Trumpels vorhalten, dass sie diese Karikatur einer Führungskraft gewählt haben, aber die Strafe diesen Präsidenten ertragen zu müssen ist schon sehr hart...



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.728



    ... glauben wir! Ich fürchte, Seine Wähler finden das toll. AMERICA FIRST! :evil:


    Und die anderen Amerikaner verzweifeln und kaufen Grundstücke in CAN oder melden sich schon mal bei der europäischen Verwandschaft an.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • #3.729


    Wenn du dir alle Youtube Videos von Robert reinziehst, dann hast du auch alles, was du zum Leben brauchst! :handgestures-thumbup:



    Du kannst doch Erzgebirgisch und Sächsisch, wie du erst kürzlich gesagt hast. Damit kommt man doch schon um die halbe Welt! Englisch ist doch eh' Shit,... ähh Scheibenkleister! :obscene-tolietclaw:



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .. der in Spanien sein Cerveza immer in der Landessprache bestellt! :obscene-drinkingbeer:

  • #3.730


    Freut mich, dafür ist ein Forum ja da. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!