Habt Ihr keine Angst...

  • #3.572

    Koran verbieten und "alle" Moslems ´raus aus Europa, dann ist RUHE ! Ich wüsste nicht, dass es in anderen Religionen üblich ist, sich in die Luft zu sprengen mit der Hoffnung auf 73 Jungfrauen im Himmel. Diese Menschen sind doch nicht normal !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.573

    Über Trump haben kürzlich alle gelacht, als er die Situation in Schweden ansprach..


    Mit solchen Bildern machte man sich über ihn lustig.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.574


    Vollkommen anderer Zusammenhang.


    Trump hatte damals kackdreist gelogen, um seinen Standpunkt zu festigen.


    Das ein Anschlag immer und überall geschehen kann, wissen wir nicht erst seit Trump. Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn man Mauern baut, Grenzen schließt und ganze Volksgruppen unter Generalverdacht ausweist.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #3.575

    Angst zu haben ist doch Schwachsinn!
    Genau aus das wollen doch diese Gehirn befreiten.
    Den Menschen Angst einzureden ist Schwachsinn * Bannne + ohne Hirn wer das macht (auch hir) kann sich gleich bei den 72 Jungfrauen anstellen.
    Die Chance im Verkehr zu Verunglücken oder zu Hause von der Leiter oder vom Bett zu fallen ist tausendfach * 1 Million höher als von einem Attentäter angegriffen zu werden.
    Einfach cool bleiben und so leben wie immer das ärgert diese Schwachköpfe am meisten.


    Die sind sowieso völlig bescheuert mit ihren 72 Jungfrauen, die wissen scheinbar nicht wie lange die Ewigkeit dauert :lol:


    Und dann sind da noch die durchgekallten die ohne Aussicht auf Jungfrauen Flugzeuge abstürzen lassen oder in den Gegenverkehr brettern.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.576


    Du übertreibst, wie üblich, es sind nur 72 Jungfrauen. :mrgreen:


    Die christlich geprägten Europäer gehen natürlich viel gefühlvoller mit Problemen um.


    Breivik war von Februar 2007 bis zum Bekanntwerden seiner Tat Mitglied der Johannisloge St. Olaus til de tre Søiler, einer Freimaurerloge des christlichen Norwegischen Freimaurerordens, in der er den dritten Grad (Meister) nach Schwedischem Ritus erreichte.


    Die 77 Toten durch einen Christen stören dich hoffentlich nicht in deiner RUHE, wenn ALLE Moslems verbannt werden aus Europa,
    egal ob sie friedlich sind oder nicht. ;)

  • #3.577

    der Breivik war doch ein geistig gestörter und ein absoluter Grenzfall ohne Selbstmordabsicht, der ihn von den Moslems deutlich unterscheidet. Ich bleibe bei meinem Standpunkt, den noch viele verstehen werden. Überall, wo Moslems sind, da gibt es Ärger. Warum wohl (siehe Sure 9(5) des Koran) ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.578

    Ob Oslo und Utøya, Paris, Brüssel, London, Berlin und jetzt Stockholm,


    das sind IMMER kranke Arschlöcher, :evil:


    ganz egal, welcher angeblicher Glaube da im Hintergrund mitschwingt.

  • #3.579

    ... und was schwingt da am Meisten mit ? Genau !!!


    Seit den Kreuzzügen ist da wieder etwas entstanden, was wir nicht kapieren wollen !!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.580


    Ja, da haben wir sie ja, die einfache Erklärung, wie alles sich zum Guten wenden könnte. Oder auch nicht. Klammer zu. Es ist auch im Islam nicht "üblich", sich in die Luft zu sprengen. Spinner gibt es überall. Im Glauben besonders oft. Egal, um was für einen Glauben es sich handelt. Die Idee, dass eine jungfräulich Geschwängerte "gen Himmel aufgefahren" und das die Wahrheit sei, ist zwar vergleichsweise harmlos. Weniger grenzwertig ist sie allerdings nicht.


    Doch nehmen wir einmal an, Du, lieber Cookie, hättest Dich aus welchen Gründen auch immer dazu entschlossen, den Islam für sinnvoller zu halten als das, was Christen als Wahrheit vermittelt wird. Würdest Du immer noch auf dem Standpunkt stehen, dass Dir wegen einiger Spinner der Glauben verboten gehöre? Hieltest Du es für ok, wenn Dir der christliche Glauben verboten würde, weil es immer noch von der Kirche beauftragte Idioten gibt, die Geister austreiben zu können meinen und sich dazu berufen fühlen, egal, ob dabei die Kranken leiden oder gar versterben?
    Nehmen wir weiter an, Du hättest einen Job in einem überwiegend islamischen Land. Wärest Du, der Du friedlich und harmlos dort Deinen Glauben leben möchtest, immer noch der Ansicht, dass die, die fordern "Bibel verbieten und alle Christen raus, dann ist RUHE!", im Recht wären?


    Ich persönlich halte die Idee, 72 Jungfrauen nach meiner Selbstsprengung erst entjungfern und dann für alle Ewigkeit zufriedenstellen zu dürfen, nicht für sonderlich anziehend. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, in welchem Zustand ich nach erfolgter Selbstverhackfleischung dieser Aufgabe dann nachzukommen hätte.
    Allerdings halte ich die Vorstellung, ewig - also nicht nur ein paar Jahre oder Jahrhunderte oder Jahrtausende oder Jahrmillionen oder ... - mit denselben Typen im "Himmel" weiterleben zu müssen, die ich schon in diesem Leben nicht sonderlich prickelnd fand, für eher höllisch denn himmlisch.


    Konzentrieren wir uns also eher auf die Spinner, die meinen, ihre mehr oder minder abstrusen Ideen mit Gewalt durchsetzen zu müssen, würde ihnen irgendwo von irgendwem gelohnt werden. Und darauf, sie davon zu überzeugen, dass das keine Zukunft haben kann und darf. Zumindest in einem Land, an dem die Aufklärung nicht spurlos vorübergegangen ist. Und das auch nicht wieder in die Zeit vor der Aufklärung zurückwill.
    Wenn's sein muss, sollte diese Überzeugung mit der gebotenen und möglichen Härte des Gesetzes durchgesetzt werden.


    Aufgeklärte Grüße
    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!