-
-
-
-
-
#3.373 Zitat von WossiDie Amis haben in den letzten Jahrzehnten wahrlich genug eigene Interessen militärisch durchgesetzt,
aber den Mist im vorderen und mittleren Osten haben sie "geerbt" von Großbritanien und Frankreich.Auch der Vietnamkrieg war eigentlich ein "Folgekrieg" des Indochinakampfes, das Chaos dort haben die Franzosen hinterlassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Indochinakrieg
Mein Onkel ist übrigens als einer der letzten französischen Fremdenlegionäre überhaupt, verwundet aus Dien Bien Phu ausgeflogen worden.
Er hat dann anschließend noch in Algerien und in Dschibuti gekämpftAbsoluter Kenner beider Krisenherde war Peter Scholl-Latour.
Seine Vorhersagen zu beiden Konfliktzentren sind quasi 1:1 eingetroffen.Willkomen im Klub ! Mein Onkel war ebenfalls als LEGO in Algerien, hatte aber auch noch vernünftige Hobbys (Bild).
Deine Meinung zu Scholl-Latour teile ich ebenfalls, obwohl mich sein "nuscheln" manschmal gestört hat -
#3.374 10 Hours of Walking in NYC as a Black Trump Voter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
#3.375 Clinton received 800,000 votes from noncitizens, study finds
http://www.washingtontimes.com…00000-votes-from-nonciti/ZitatHillary Clinton garnered more than 800,000 votes from noncitizens on Nov. 8
...
“Is it plausible that non-citizen votes added to Clinton’s margin? Yes,” Mr. Richman wrote. “Is it plausible that non-citizen votes account for the entire nation-wide popular vote margin held by Clinton? Not at all.”
Still, the finding is significant because it means noncitizens may have helped Mrs. Clinton carry a state or finish better than she otherwise would have.
... -
#3.376 Da man hier ja neuerdings auch englischsprachige Videos postet, hier mal eines der seriösen U.S. Presse (Lügenpresse):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Langsam dämmert's auch den Gutgläubigen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!