Habt Ihr keine Angst...

• #3.291

:D Zumindest ich zweifele daran.

Solche Untergangsvoraussagen gab es bereits massenhaft in der Geschichte.
    Von Alexander dem Großen über die Römer, die Hunnen, die Kreuzritter, Napoleon und jüngst über die deutsche Wehrmacht. :mrgreen: ;)

• #3.292

Das ist kein fiktives Untergangsszenario, sondern eine demografische Realität. In 2-3 Generationen sagt der Islam in Europa wo es lang geht.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #3.293

Interessant finde ich die gegenwärtigen Bemühungen von CDU, CSU und SPD, sich gegenseitig mit Vorschlägen zur innenpolitischen Sicherheit zu überbieten. Der Grund dafür ist ausschließlich die Angst vor Verlusten bei der kommenden Bundestagswahl im September. Rechts blinken, und nach der Wahl links abbiegen. So führt man die Wähler an der Nase herum.

988.000 Asylanträge in Europa (Jan.2016 bis Sept. 2016), mehr als 612.000 davon entfallen auf Deutschland. Die Anreize durch die Politik sind überdeutlich.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #3.294

Für diese These sprechen (leider!) schon rein mathematische Gründe:

+ + + + + + ...usw... :?.

Es grüßt
    sin_موتو

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #3.295

:D Da werde ich mir doch wohl schon mal das Bettlaken überziehen und einen Bart wachsen lassen.
    Bin ja mal gespannt, ob meiner Hexe so eine Vollverschleierung auch steht. :mrgreen: :roll: ;)

• #3.296

Unsere Generation darf die Laken im Bett lassen, das wird erst zukünftigen Generationen auf den Kopf fallen. Die werden sich auch für die hohen Staatsschulden und eine zerstörte Umwelt bedanken. Generationsübergreifendes Denken gibt es nicht mehr.

• #3.297

Das muss die gleiche Mathematik sein, die in diversen Werbebannern verspricht, einen innerhalb weniger Monate vom armen Mann zum Millionär zu machen.

• #3.298

Solche Banner kenne ich nicht, aber sind dir zufällig die Begriffe „Demokratie“ und „Mehrheitsverhältnisse“ geläufig?
    Und auch wenn man sich über mathematische Fakten lustig macht, ist eins und eins immer noch zwei… ;).

Einen schönen Feierabend wünscht
    sin_moto,
    der jetzt zusammenpackt… :greetings-wavegreen:

• #3.299

Dazu fehlt aber auch so ein Begriff wie "Grundgesetz".
    Und nach eben diesem ist vieles was von einigen hier gefordert wird in diesem Thread schlicht und einfach verfassungswidrig.

"Hört sich blöd an, ist aber so." ;)

• #3.300

So was kann aber auch mit… ich weiß nicht welcher Mehrheit geändert werden.
    Ich sage ja auch nicht, dass das unmittelbar vor der Türe steht, aber der Trend ist von SuperSport richtig erkannt worden.
    Übrigens hat mein Staatsbürgerkundelehrer in den 80ern bei jeder Gelegenheit gesagt:
    „Das Rad de Geschichte kann keiner zurückdrehen... :!:
    Ab 1990 konnte er nur noch den Kopf schütteln, saß am liebsten mit einem Glas Kognak im Schaukelstuhl und meinte:
    „Wer hätte das gedacht… wer hätte das ahnen können… :?:
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich in dieser Zeit alles viel zu schwarz gesehen- und den "Westen" überschätzt habe… :oops:

Es grüßt
    sin_moto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!