Habt Ihr keine Angst...

  • #3.141

    Der IS ist aber keine Religion sondern eine Terroreinheit, genauso wie die SA, die SS und die Gestapo. Und das waren Deutsche.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3.143

    Als Berliner, erlaube ich mir erst mal, betroffen zu sein!


    Wir haben bis jetzt die ganze Familie duchgeklingelt...
    Alle sind wohl auf! Gottseidank!
    Zwei meiner Neffen und eine Freundin arbeiten auf dem Ku- Damm, ganz in der Nähe von der Gedächtniskirche...


    @ Sigi das Kennzeichen des LKW ist definitiv polnisch!
    GDA = Pruszcz Gdanski (deutsch = Praust in Pommern).


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #3.144

    Ach ja, bevor ich es vergesse, es waren deutsche, SA, SS, Gestapo, Polizeieinheiten und Wehrmachtsangehörige, die 6 Millionen Juden vernichtet haben
    Und es war die Deutsche Zivielbevölkerung, die dem Zugestimmt hat. Und auch hier gillt wieder, das zählt nicht für alle.


    Wer jetzt gegen Moslems Stimmung, macht muß sich gefallen lassen, mit oben genannten, in einem Topf geschmissen zu werden.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3.146

    ..die Washington Post hat auch berichtet, dass der IS sich zur Tat bekannt hat. Ich kann hier nicht verstehen, was das mit der Geschichte in Deutschland zu tun hat.
    Weil wir Deutschen hier Scheisse gebaut haben, sollen die IS sich ruhig hier austoben, oder was sollen die Argumente von Manfred jetzt ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.147

    Und schwups ist wieder alles zerredet.


    Na dann weiter im gesellschaftlichen Gleichschritt, bis zum nächsten mal...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #3.148

    Der IS soll sich natürlich nicht hier austoben dürfen. Wer Straftaten begeht soll auch dafür bestraft werden.


    Aber, wir dürfen nicht den Fehler unsererGroßrväter begehen und eine ganze Religion dafür verantwortlich zu machen.


    Und das hat schon mit uns Deutschen zu tun. Nochmals, es waren Deutsche, die 6 Millionen Juden vernichtet haben.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3.149

    ...Manfred, du rechtfertigst also den Islamischen Terror damit, dass wir Deutschen auch nicht besser waren. Ist das so ???
    Hast Du Mitleid mit den Nazis, oder was sollen Deine Posts hierzu ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.150

    Macht mal nen Schnitt Jungs. Und kühlt wieder mal ein bisschen ab.


    Terrorismus ist Sch... -egal von welcher Seite. Egal ob er von rechts, links, Moslems, Juden oder auch von christliche (?) Kirchen (Nordirland, Hitler war übrigens Katholik) kommt.
    Nicht vergessen sollte man dabei aber, dass es auch ganz anständige und friedliche Christen gibt. Wie eben auch Moslems. Und Burkaträgerinnen. Und homosexuelle Farbige. Und ... - welches Klischee möchte noch bedient werden?


    So schlimm das alles ist - und damit meine ich nicht nur Berlin - sollte man Äpfel immer noch nicht mit Birnen vergleichen.



    Just my two cents

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!