Habt Ihr keine Angst...

  • #2.951

    Ein netter Forumskollege hat das Video gefunden, ich kann es also nachreichen.
    Danke, Klaus. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.952


    Immer auf die Fresse finde ich gut, dann nur bitte auch in Richtung links, denn die linken Steinewerfer und PKW Brandstifter sind keinen Deut besser als Nazis. Wer "Deutschland verrecke" oder "Deutschland Du Stück Sch....e" skandiert, dem gehört ebenfalls ein Polizeiknüppel ins Gesicht.


    Dass irgendwelche Nazis auf AfD Veranstaltungen so in Erscheinung treten, wie in dem Video, halte ich für Propaganda.
    Warum nur hält es der Verfassungsschutz bis heute nicht für erforderlich, die AfD zu beobachten, wenn sie doch so durchsetzt mit Nazis sein soll? Einzelfälle lasse ich mir gerne gefallen, aber sicher nicht die breite Masse.


    Aber macht nur weiter so, ihr, die etablierten Parteien und Medien lernt nicht dazu und seid nicht in der Lage die AfD und ihre Wähler zu begreifen, wodurch sie immer stärker werden wird.
    Zeit für Veränderung...

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gismino ()

  • #2.953


    Stimme ich zu, aber bitte nicht rückwärts.
    Hatten wir schon, war gelinde gesagt einfach menschenverachtender Scheixxdreck.


    Das gegen linke Steinewerfer und Verfassungsgegner ebenso vorgegangen wird wie gegen Nazis befürworte ich auch. :clap:




    Zu der von dir eingeworfenen "Propaganda" sage ich mal besser nix.
    Du bist zu clever, um das wirklich verkaufen zu wollen. :D ;)

  • #2.954

    Mal eine Frage an die selbst erklärten Wähler der AFD.


    Worin liegt Eurer Meinung nach eigentlich die Alternative für Deutschland bei dieser Partei?


    Alternative hat doch eine Bedeutung, oder?
    Das zugehörige Adjektiv lautet alternativ.
    Dieses ist seit dem 15. Jahrhundert belegt, zunächst als lateinisches Adverb alternative und in der Bedeutung „zwischen zwei Möglichkeiten die Wahl lassend, eine zweite Möglichkeit bildend“.


    Es geht also darum, den Wählern eine "zweite Möglichkeit" zu bieten ja?
    Das impliziert aber, dass man den Wählern auch die Wahl lässt und Sie nicht dafür kritisiert, dass man Sie nicht als "Alternative" (an)erkennt.


    Nun muss ich aber im Verhalten der meisten mir bekannten "AFD-Vertretern" das genaue Gegenteil davon als Geisteshaltung gegenüber Andersdenkenden feststellen.
    Toleranz für Ihre Wahl fehlt da meistens völlig.
    Im Gegenteil! Kritiker der AFD werden beschimpft und diffamiert!


    Und des Weiteren möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass nur die Behauptung eine Alternative zu sein, noch lange keine solche belegen kann.
    Nur zu sagen es "anders" machen zu wollen unter größtmöglicher Bemühung nicht zu konkret auszuführen was wirklich an Neuem und innovativem Alternativvorgehen geboten werden soll, ist nichts anderes als Verarschung der Wähler und Dummenfang unter den Unzufriedenen.


    Das sagt hier übrigens einer, der noch NIE etabliert gewählt hat, dies auch nicht in Zukunft tun wird und der sich auch zu DDR-Zeiten bereits aus Sicht der Etablierten daneben benommen hat, nur um dem pawlofschen Reflex der "AFD" und Ihrer Fürsprecher zu widersprechen, Ihre Kritiker würden nur der "Lügenpresse" glauben schenken und wollen gar keine Veränderungen...
    Das ist kompletter Bullsh...


    Ich habe mir das Programm der AFD ziemlich genau angeschaut.
    Da steht nichts Neues, und schon gar keine Alternative zum Etabliertem!
    Da stehen nur die Bedienungen von Ressentiments und Vorurteilen in der einfachen Bevölkerung, die Bedienung von (zu) einfachen Antworten auf die falschen Fragen die den Menschen zuvor in den mund gelegt wurden, und dort wo es im Programm dann tatsächlich mal konkreter wird, würden bei Erfolg der AFD und dem Durchsetzen Ihres Programms die Ungerechtigkeiten in unserer bisherigen (ja tatsächlich kritikwürdigen) Gesellschaft, die den unzufriedenen und abgehängten Menschen in dieser Gesellschaft am meisten zu schaffen machen, eher verschärft als beseitigt.


    Insofern ist die Alternative, die die AFD hier in Wirklichkeit anbietet nichts anderes als zwar wirklich eine Änderung der bisherigen Verhältnisse nur leider nicht zum Wohle der Allgemeinheit und Masse der Bevölkerung in Deutschland, sondern nur zum Wohle derjenigen die von der Unzufriedenheit in der Allgemeinheit profitieren.


    Das bedeutet aber, dass die AFD hier nur Politik von Rattenfängern für Rattenfänger macht und keine wirkliche Alternative bietet!



    Glaub mir, ich labere das nicht nur so daher...


    Ich hab mich wirklich mit dem Programm der AFD beschäftigt und 1989 sowie in den Folgejahren habe ich eines gelernt.


    Eine Veränderung nur um der Veränderung willen ist noch lange kein Garant für eine Verbesserung!


    Wenn also


    dann auch bitte konkret sagen mit welchem Ziel, und wer am Ende auf lange Sicht wirklich davon profitieren würde.


    Alles andere ist verlogen!

  • #2.956


    Gauland höchstselbst gibt Einblick in die Argumentationsstrategie der AfD - Verallgemeinerung von Einzelfällen. Sehr sehenswerte viereinhalb Minuten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dazu ein Zitat des auch bei CSU-Wählern respektierten früheren bayerischen Ministerpräsidenten Wilhelm Högner (SPD) - auch bekannt als "Vater der bayerischen Verfassung):


    "Ich bin persönlich der Meinung, dass ohne ein Maß politischer Moral die Politik schließlich Schiffbruch erleiden wird. Auf die Dauer kann man nicht mit unmoralischen Mitteln und auf unmoralische Weise Politik treiben. Was dem Einzelmenschen mit Recht verübelt wird, Unmoral nämlich, das kann dem Politiker meines Erachtens nicht gestattet sein."


    Afd setzen - 6!
    Aber macht nur weiter so, AfD und Konsorten, dann werdet Ihr noch früh genug merken, dass die Menschen nicht so leicht vergessen, wenn sie hinter's Licht geführt wurden.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.957

    Ich habe langsam Angst!


    Soeben im Nachrichten Stream. Beim Bundesamt für Verfassungsschutz wurde ein Islamist entarnt!
    Ein 51jähriger Deutscher, der sich eindeutig äußerte und im Sinne Allahs einen Bombenanschlag
    in der Bundeszentrale des BfV in Köln plante. Im Internet hatte er an andere Islamisten bereits Internas verraten.


    Aber vermutlich lügen die ja nur wiedermal beim BfV.


    Alles ist gut in "good old Germany". Habt euch alle lieb. Diie wollen nur mit uns spielen. :mrgreen:

  • #2.958


    ... mit Migrationshintergrund.


    Läuft mit der Migration und einer überaus erfolgreichen Integration ;)


    Aber natürlich gibt es auch kriminelle Biodeutsche und somit relativiert sich sowas von ganz alleine und wird allenfalls als bedauerlicher Einzelfall abgehakt und weiter geht's im gesellschaftlichen Gleichschritt.


    ... ja, haben wir uns einfach alle lieb, dann wird alles gut oder ist nicht sogar bereits alles gut, wie es ist?






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.959

    Wer vor einem Islamisten im BfV in Köln Angst hat, kennt eindeutig meine 16-jährige Tochter nicht. Ich bitte um Verständnis darum, dass ich angesichts der wesentlich umittelbareren Bedrohung meiner Gesundheit unter meinem eigenen Dach nicht jeden dahergelaufenen Islamisten - biodeutsch oder integriert - mit einem eigenen Angstanfall würdigen kann.


    Ich bin mir sicher, dass genügend Besorgte für mich ausreichend mitzittern. Mein unendlicher Dank ist ihnen sicher.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.960


    Nach Informationen von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung ist der 51-Jährige ein gebürtiger Spanier, inzwischen mit deutscher Staatsbürgerschaft, der vor zwei Jahren zum Islam konvertiert sein soll. Beim BfV war er Angehöriger eines Observationsteams. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Quelle


    Mal schauen, was die Ermittlungen ergeben, im Moment steht wohl nur fest, dass er Geheimnisse verraten hat, ob das Einschleusen von weiteren Ismalisten und/oder der Bombenanschlag ein konkreter Plan oder nur Prahlerei war, steht im Moment noch nicht fest. "Nach Angaben des Bundesamts für Verfassungsschutz gibt es bisher zumindest "keine Belege dafür, dass eine konkrete Gefahr für die Sicherheit des Amtes und seiner Mitarbeiter bestanden hat"." Quelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!