Habt Ihr keine Angst...

  • #2.761

    Manche Menschen empfinden abweichende Meinungen prinzipiell als Provokation, und so wird dann auch gleich mal rund die Hälfte der US-Wählerschaft als debil und als Zitat NC-750-X: "strunzdoofes Wahlvieh" abgestempelt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…nzdoofen+Wahlvieh#p184411 <---- :text-link:


    Und die Teilnehmer, die sich über Trumps Wahlsieg freuen oder ihn zumindest für das geringere Übel ansehen sind natürlich provozierende Trolle… :doh:.


    Trolle sind meiner Meinung nach immer intolerant und wegen ihrer geringen Halbwertszeit meist relativ neu im Forum… :whistle:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.762

    Naja, zumm Glück gibt es auch noch andere unnötige Kommentare. Da kann man sich die Besten raus suchen.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #2.764


    Ja so läuft das halt. Die "Seite" die an der Macht ist bestimmt den Ton. Jetzt sind's die Linken, irgendwann werden's dann wieder die Rechten sein. Beides die gleiche Scheisse mit ähnlichen Konzernen die im Hintergrund agieren und die Politiker kontrollieren während sie die Bevölkerung mit Zeitung, TV und Co "unterrichten", oder anders gesagt dumm halten mit dem Glauben informiert zu sein.
    So ein veraltetes und korruptes System, es ist zum Kotzen. Aber ich glaube daran, dass das Internet mit Wikileaks und Co daran langfristig etwas verändern wird, hoffe zum Positiven.

  • #2.765


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.766

    Also als ich das letze Mal gewählt habe viel meine Wahl auf? :think: :think:


    Richtig: Honda NC 750. :lol:
    Mit der kann ich nach Links, Rechts oder Geradeaus fahren.
    Da habe ich ja viel mehr Wahlmöglichkeiten als bei der Bundestagswahl. :dance:


    Gruß Frank,
    endlich mal richtig Gewählt.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #2.767

    Mann wird zusammengeschlagen weil er Trump gewählt hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr tolerant. :doh:

  • #2.768

    Bei solchen Sachen wäre ich sehr vorsichtig. Mal abgesehen davon, daß von Trump und Clinton Trump derjenige ist, der (zumindest verbal) für "handfeste" Lösungen steht weiß keiner von uns, was das für ein Video ist, wann es aufgenommen wurde und warum da wer wen angegriffen hat.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.769

    Ernsthaft?



    Ein Video von einem Trump-Wähler der geschlagen wird weil er Trump gewählt hat (siehe bzw höre Audio).



    Was ändert die genaue Aufnahme-Zeit an der Tat? War auf jeden Fall nachdem gewählt wurde (Audio).



    2 afroamerikanische Männer schlagen einen Trump-Wähler weil er Trump gewählt hat (Audio).

  • #2.770

    War ja während der Wahl nicht viel anders...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!