Habt Ihr keine Angst...

  • #2.694

    Das stimmt. Für das Trump-el schämen sich in Amerika die Angehörigen mehrerer Parteien, sogar Republikaner.


    Ich fürchte nur, daß eine republikanische Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus plus Trump-el als Präsident eine Politik zur Folge haben wird, die breiten Teilen der amerikanischen Bevölkerung schaden wird (und nicht nur denen!). Da werden dann auch die Republikaner mitziehen, die das Trump-el im Wahlkampf nicht unterstützen wollten. Das alte Spielchen der Gier.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.695


    Wenn so viele intelligente Leute involviert sind (nicht die Politiker, sondern die Berater) glaube ich nicht an eine radikale Umstellung der gesamten Politik der vereinigten Staaten. Die Einreise wird erschwert werden und mit Glück etwas an der Korruption gerüttelt (mit viel Glück). Der Rest wird zum Grossteil gleich bleiben ausser kleinen Fettnäpfchen hier und da.

  • #2.696

    Tja, jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren.
    Ach brauchen wir ja nicht. Bei und in D und in der EU läuft ja alles prima. :lol:


    Gruß Frank,
    der einfach einmal abwartet was so passieren wird.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #2.697


    Klar doch, aber ich bin anscheinend anpassungsfähig... 8-).
    Und im Moment amüsiert es mich besonders, wie die deutschen Politiker mit der Journaille im Schlepptau langsam von verwundertem Katzenjammer auf trumpsche Arschkriecherei umschalten... :lol:.


    Es grüßt
    sin_trump,
    der hofft, dass du vom auf-die-Rübe-hämmern keine Kopfschmerzen bekommst... :teasing-tease:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.698

    Merkel setzt sich davon dann anscheinend löblich ab, indem sie in ihrer Rede vorhin dem Donald eine Zusammenarbeit nur auf Basis demokratischer Werte angeboten hat und von "schwer erträglicher Konfrontation" in Wahlkampf gesprochen hat.
    In Politikersprech ist das keine Arschkriecherei, sondern eine Ohrfeige zum Start.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.699

    Beginnt nun der große Exodus? Während sich in den USA der Sieg von Donald Trump abzeichnete, brach die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde zusammen.


    ...noch Fragen ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!