Habt Ihr keine Angst...

  • #2.431

    Dazu kommt noch der Hegemon Deutschland, der alle Mitgliederstaaten zwingt diesen Wahnsinn mitzumachen.


    Die Engländer wollten immer eine EU, die auf einfachsten Regeln basiert und einzelne Mitgliedsstaaten nicht bevormundet. Jetzt haben wir eine EU ohne England und Eurokraten die sich aufführen, als wären sie allmächtig. Das jüngste Beispiel ist CETA.


    Die jetztige EU = Sowjetunion 2.0


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.432


    Den Meinungsaustausch, ob auch andere Themen in ein Motorradforum gehören als nur Motorradthemen, hatten wir in diesem Forum schon einmal. Die überwiegende Mehrheit war der Ansicht, ja. So reden wir auch über unsere neusten Anschaffungen, über Uhren, über Witze, über Musik usw.
    Es ist natürlich niemand gezwungen - hier in diesem Forum schon gar nicht - sich an derlei Diskussionen zu beteiligen. Das, Schluchtenflitzer, ist ganz alleine Deine Entscheidung. :P


    Gruß
    ExDeau

  • #2.433

    Sorry, bin aktuell sehr eingespannt und verfolge dieses Thema nicht. Danke für die Meldungen, entsprechende Passagen wurden gelöscht.
    Nein, keine Zensur nur angebrachte Reaktion. Bisher htas ja recht lange recht ordentlich funktioniert, das bekommt ihr wieder so hin.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.434


    Perfekt reagiert. :clap:

  • #2.435

    Moin Moin,


    wenn ich Rassisten als das bezeichne, was si sind, sind das entgleisungen, die der Mod gefälligst zu löschen hat.
    Wenn aber die selben Rassisten hier entgleisen, kann das dann einfach so stehen bleiben ? Ich kann damit leben, das ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Er war tatsächlich von der Ausdrucksweise etwas hart, inhaltlich aber richtig und ich nehme auch nichts davon zurück.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2.437

    Hi Manfred, dass du dich für deine Wortwahl zumindest indirekt entschuldigst finde ich gut :handgestures-thumbup:
    Dass du aber gleichzeitig sagst dass du inhaltlich zu dem von dir gesagten stehst finde ich auch gut :handgestures-thumbup:
    Nicht weil ich inhaltlich auf deiner Linie bin (zumindest nicht ganz, teilweise schon (ich hatte auch mal AfD gewählt, aber da war das noch die Lucke/Henkel Partei, nicht das rechte fishingbecken das es jetzt ist)), aber weil ich es gut finde dass jemand zu seiner Meinung steht und nicht bei Gegenwind umkippt (es sei denn, er lässt sich wirklich überzeugen).


    Allerdings ist mir nicht ganz klar wo "die anderen" in diesem thread entgleist sind. Dass jemand offen ausspricht dass vielde der Flüchtlinge nicht wirklich an Leib und Leben bedroht sind ist keine Entgleisung.


    Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass Asyl temporär gilt, d.h. solange die akute Gefahr für Leib & Leben besteht.
    Wenn die Gefahr nicht mehr besteht müssten die dann auch wieder zurück. So meine ich mal die Definition von Asyl gelesen zu haben.

  • #2.438


    Matthi, da solltest Du diesen Tread nocheinmal von Anfang an lesen. Ich habe hier auch schon einen Antrag auf löschung eines Beitrages durchgesetzt, weil er eindeutig zu rechtslastig war.


    Ich habe schon vor vielen Jahren gefordert, das Deutschland ein Einwanderer Gesetz braucht. Dann hätten wir viele dieser Probleme heute nicht.
    Deutschland ist nun mal das reichste Land in Europa. Der Reichtum basiert aber eben auch aus der Ausbeutung anderer Völker.
    Das die Menschen in armen Gegenden der Welt besser Leben möchten ist für mich nachvollziebar. Die Frage wäre eben mit einem Einwanderungsgesetz geklärt.
    Die ehemalige Deutsche Mittelschicht hat Angst, kann ich nachvollziehen. Aber für Ihr Elend die MigrantInnrn verantwortlich zu machen eben nicht. Dafür sind die Banken und Konzerne verantwortlich.


    In der ehemaligen DDR sind nicht die MigrantInnen dafür Verantwortlich, das die meisten Betriebe von der Treuhand abgewickelt wurden. Da ist die CDU/CSU in der Pflicht. Und wenn ein Haus Zwangsversteigerd wird sind es eben die Konzerne und die Banken, die dafür verantwortlich sind. Wenn Großbetriebe wie Siemens und andere tausende Menschen entlassen usw. In keinem Fall haben die MigrantInnen daran eine Schuld.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2.439

    Du hast ein sehr Deutschland zentrisches Bild. Das Flüchtlingsthema hat eine europäische Dimension und da gibt es Länder, die nicht den Geldüberschuss vom europäischen Exportkönig haben. Aber da wird von oben drüberregiert, man fragt nicht mal. Am Ende ist und bleibt es nur eine Verlagerung von Problemen.


    Ist die Aufnahme von allem und jedem echte (selbstlose) Nächstenliebe, von der die Christen so gerne reden, oder ist es eine Gewissensberuhigung für ein zügelloses System, das längst jeden Bezug zur Realität verloren hat?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.440


    So was liebe ich:
    Kommt ein Frischling hier reingeschnarcht, hat gerade mal drei Beiträge geschrieben, und weiß aber sofort, wie alles (anders und besser) zu laufen hat... :naughty:.
    Und dann am besten gleich noch ein paar Threads aufmachen und Fragen zu Themen stellen, die im Forum schon tausend Mal durchgekaut worden sind... :doh: .


    Es grüßt
    sin_moto,
    der solchen Leuten seine ewige Freundschaft versichern will... :?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!