Jap darum geht es den Deutschen am meisten. Dass sie nicht als Oberarschlöcher darstehen, damit man sie endlich nach all den Jahren nicht mehr als Nazis bezeichnen kann. Die innere Sicherheit? Schei* drauf!
Ich für meinen Teil finde es unverantwortlich dass man wildfremde Menschen (wovon der Großteil aus jungen Männern besteht) hier so mit geschlossenen Augen und geöffneten Armen empfangen hat. Flüchtende Frauen und Kinder bedingungslos aufzunehmen, das ist meine Ansicht, da steh auch ich voll dahinter. Die jungen Männer aber nicht unbeobachtet lassen. Solche Leute mit fremder Kultur, wovon man auch noch weiß dass diese sich sehr stark von unserer unerscheidet, müssen sich bewähren. Die Übergriffe in Köln und mehreren deutschen Großstädten hatte ich schon im September kommen sehen, als man die Flüchtlingswellen über die Autobahnen laufen sah. Der Großteil, wie überraschend, alleinreisende junge Männer. Aber alles gebildete Leute, die Stellen doch nichts an.
Für mich ist die Kanzlerin gestorben. Nicht etwa weil sie dafür verantwortlich ist, dass man über eine Million Flüchtlinge aufgenommen hat, was im Grunde ja eine echt feine Handlung ist. Sondern wegen der Art und Weise wie man sie aufgenommen hat. Durch das blinde Vertrauen mit geschlossenen Augen, weil ein gesundes und beobachtendes Misstrauen und die Erlassung notwendiger regelnde Gesetze ja so rassistisch und diskriminierend sei, konnte sowas wie an Silvester in Köln erst geschehen.
Geschlossene Grenzen sind nicht schön, aber wenn Legislative und Exekutive bei der inneren Sicherheit versagen braucht man sich nicht wundern dass diese der Meinung einiger Bürger nach die beste Lösung sei.